BMW Freunde Rhein Main Lahn (früher Stammtisch Wiesbaden) - 11. Stammtisch am 08.09. um 11 Uhr Grillen in Lorchhausen am Rhein

• Ich habe mal angefangen ein Logo zu entwerfen

http://img208.imageshack.us/img208/9641/bmwrml.jpg

Weitere Bilder sind in Bearbeitung

Sieht schon mal gut aus :thumbsup:

Ups, tut mir Leid, der Post eben von Gandrobar war eigentlich von mir - war mit dem falschen Acc eingeloggt.

Hast du gut gemacht, mach weiter so ;)

Also ich finde die Idee mit dem Aufkleber sehr gut und der erste Vorschlag ist auch... !

:dito: fürs erste ganz gut ;)

ähm ja der Aufkleber sollte aber nicht Größer als der e90forum Aufkleber werden. Wir müssen uns sowieso dann nochmal zusammen setzen alle und besprechen .

Das sollten wir machen, damit wir zum Schluss alle die gleiche Vorstellung haben wie der Aufkleber aussehen soll.

Patze: Ja, wird mal wieder Zeit für dich!

:dito: Kannst Dich ja mal wieder blicken lassen :super:

Am besten Anfang Oktober, da ist ja noch Spätsommer.

Ob es da noch schön warm wird, werden wir sehen. Wenn das Wetter dann nicht mitspielt, dann sollten wir uns drin treffen.

• Bei irgendjemand im Wohzimmer finde ich jetzt schon etwas zu persönlich ich meine ne Feier im Garten bei irgendjemand ist ja ok.

Fände dann für die kälteren Tage sowas wie z.b. den Waldgeist in Hofheim passend,muß man halt nur rechtzeitig vorher reservieren!

Vielleicht finden wir noch was anderes als den Waldgeist, den mag ich nicht. Aber sonst gute Idee.

• Nächstes Treffen soll doch in Wiesbaden statt finden also da werden wir doch ein Günstiges, Gutes, Preis gerechtet Restaurant finden :P :thumbsup: .

Waldgeist muss man vorher Reservieren und da kann man nix Kurzfristig machen ist kacke :D.

• Ich hätte noch zwei gute Restaurants in Idstein. Ein mal gut bürgerliche deutsche Küche und ein etwas gehobener Italiener (der einfach klasse ist :D).

Hört sich doch auch nett an also dann nächstes Treffen in Idstein ;)

• In dem Restaurant mit der deutschen Küche kann man ab 5 Leuten (nagelt mich nicht drauf fest..) für 8€ pro Person ein Grill all-you-can-eat ordern :)

Okay übertreiben müssen wir ja nicht :D aber passt xD. :thumbup:

• In dem Restaurant mit der deutschen Küche kann man ab 5 Leuten (nagelt mich nicht drauf fest..) für 8€ pro Person ein Grill all-you-can-eat ordern :)

Das hört sich doch gut an. Ich wäre dabei ^^