die mosconi hat mehr leistung!!! aber ist leistung alles...bin auch nur ein leihe!^^
Sammelbestellung (Xion 200 BMW System + Mosconi Gladen One 120.4 Endstufe)
-
- [beendet]
- E91Macker
-
-
allgemein gesagt ist leistung etwas nebensache. die günstigen endstufen haben auch leistung ohne ende aber die ist nicht auf dauer abrufbar bzw wird nie in einem auto erreicht. es gibt mehr wichtigetre sachen wie einstellmöglichkeit, effektive rms, klangverfäklschung,....
-
so jungs ich muss euch enttäuschen. bin raus aus der bestellung. werde die ax08 plus teile über eine andere quelle beziehen, da mir service und support wichtig sind und ich da auch gerne 20€ mehr bezahle.
nichts für ungut wenn ich die quelle nicht preisgebe, aber ich glaube meine bezugsquelle möchte dies nicht. wünsche euch viel erfolg dabei
-
So,
Ich habe mit meinem Händler nochmal gesprochen...
Er sagt das die Mosconi definitiv besser klingt..leistung haben die audio system endstufen defnitv auch
die mosconi klingt aber sauberer und räumlicher.
Desweiteren passt die 120.4 perfekt im E90/E91 in eins der hinteren Ablagefächer.Sicher kann man jetzt über die Endstufen geschichte diskutieren..ich vertraue da aber meinem Händler
da der das schon lange lange jahre macht und viel einbauerfahrung hat.von 10 stck. war hier aber nie die rede..ab 5 stck gehts los...
Aber kein Problem ...ich denke wir bekommen das auch so zusammen. -
so jungs ich muss euch enttäuschen. bin raus aus der bestellung. werde die ax08 plus teile über eine andere quelle beziehen, da mir service und support wichtig sind und ich da auch gerne 20€ mehr bezahle.
nichts für ungut wenn ich die quelle nicht preisgebe, aber ich glaube meine bezugsquelle möchte dies nicht. wünsche euch viel erfolg dabei
kannst du mir den nennen per PN
-
sry aber eins verseh ich jetzt nicht was ist alles dabei bei dem x-ion 200 set ? also Lautsprecher technisch ?
-
bei den X-ion 200 hast du nur die Lautsprecher ohne kabeln.
2x Hochtöner + Frenquenzweichen für die Spiegeldreiecke
2x Mitteltöner für die Türen
2x Sub unter die Sitze -
und für hinten is da nix dabei ? was macht man da rein ?
-
Je nachdem wie viel Geld du ausgeben willst
-
ich wollte eig. jetzt bei dreamsounds kaufen
wie sieht das eig. eurer einschätzung her aus von preis ist schon in ordnung oder?