Sammelbestellung (Xion 200 BMW System + Mosconi Gladen One 120.4 Endstufe)

• ich wollte eig. jetzt bei dreamsounds kaufen

wie sieht das eig. eurer einschätzung her aus von preis ist schon in ordnung oder?

bei dem preis musst du ja noch beachten das du auch noch support von ihm bekommst wenn du probleme beim einbau hast. daher geht der preis voll in ordnung

• hab mal gerechnet...hast ein rabatt von 100€ ist echt ok... das sind ca. 15%

• und dazu noch die erlichkeit von dreamsounds ist unschlagbar. wenn es murks ist sagt er es auch und redet nicht doof drum herum :thumbsup:

• So... jetzt hamma ja HIER in dem Thread über die Sonderaktion von Mike ausgiebigst gesprochen... jetzt könnten wir ja mal wieder auf den EIGENTLICHEN bzw. ursprünglichen Sinn DIESES Threads zurückkommen (nix für ungut, Leute... ich persönlich glaube durchaus auch, dass Mike absolut fair und kompetent ist... aber genug der Bauchpinselei ^^ ), nämlich die SAMMELBESTELLUNG.... 8)

Wie sieht´s denn aus, Herr "Thread-Vorsitzender"??? Gibt´s schon nen Zwischenstand, ob eine lohnenswerte Sammlung zustande kommt ?(

Gruß,
    Ingo

• Ganz ehrlich...Hier sagen immer leute zu und ab..ich weiss garnicht mehr was
    ich hier denken soll
    Dreamsound hin oder her...20% sind schon hammerviel für solche Produkte
    und ich finde es total super von meinem händler das er sich überhaupt darauf einlässt.
    Man kann bei dieser Sammelbestellung 140 Euro sparen und
    vom Support ist mein Händler unschlagbar gut.
    So und ich habe mir noch 2 weitere meinungen bzgl endstufe eingeholt und da wurde mir immer zur 120.4 geraten im gegensatz zur Audio System.

Jeder muss selber wissen wo er was kauft aber irgentwie hab ich das gefühl ich mach mir hier mühe für die katz :(

• um dich vielleicht etwas zu beruhigen. problem bei dem ganzen ist ja folgendes. wir wissen gar nichts über dienen händler wie er heißt usw. desweiteren hat keiner erfahrungen mit deinem händler. dreamsounds hat sich halt schon bei vielen hier im forum bewert wodurch manche eben lieber auf altes bewertes zurückgreifen auch wenn dort 10€ mehr gezahlt wird

• ja das habe ich mir schon gedacht...

nur es ist sicherlich auch klar das man damit nicht hausieren geht...

so wie ich es mitbekommen habe von meinem händler wären die vertriebe der marken nicht so begeistert wenn man solche rabattaktionen startet.

Mein Händler ist einer der grössten hier im norden was besagte marken angeht und den gibt es seit 15 jahren.

ich kann nur bekräftigen das es dort keine probleme geben wird.

• im norden? da komm ich auch her so mehr oder weniger. sag doch mal den namen des händlers gerne auch via pn