Sammelbestellung (Xion 200 BMW System + Mosconi Gladen One 120.4 Endstufe)

• Servus und danke für die Aktion!

G-Star1988 ==> AX08 Plus
    mrZAKspeed ==> Mosconi Gladen 120.4 + Xion200 Plus
    tiefgang ==> AX08 Plus
    levejung70==> Mosconi Gladen 120.4 + p&p Kabelbaum

Ach so... und wg. der Frage nach der NOTWENDIGKEIT des "plug&play-Kabelbaumes"...:

NEIN - er ist NICHT "zwingend notwendig"!!! Man kann auch ganz herkömlich verkabeln! Nur DAFÜR zahlste auch so +/- 50,- € - also ein klitzekleines Häppchen druffjelegt und per "p&p"... :thumbsup:

Grüße,
    Ingo

• So wie bereits gesagt..
    Damit ich nicht den überblick verliere.
    Bitte PN Schreiben an mich wer den was will bzw was ich Anfragen soll.

Die Plug and Play Kabelbäume gibt es in 2,5 und 5 m in der 4 Kanal Version.
    Preis VK 79/89 Euro. Auf die gibt es nur 5%

Auf die anderen Sachen dann wohl auch Pauschal 20%

• Der Kabelbaum ist wirklich sehr gut wenn man die original headunit fährt weil man sich dann den high/low adapter spart und
    es echt easy ist das ganze zu verkabeln.

• Nein..der händler meint das dies völlig ausreichend sei um sie sinvoll zu betreiben.

naja subs 150 watt rms, endstufe an 2 ohm 175 watt rms. hmm das der unterschied sollte meiner meinung nach größer sein. zwar nicht so krass wie meiner mit der doppelten aber naja. also gehen sollte es aber ob ein ein boa effekt wird weiuß ich nicht dafür kenne ich die subs noch nicht

• naja würde ich so pauschal nicht sagen.

mit der r100.4 hat man mehr einstellmöglichkeiten was die frequenzgänge angeht als bei der moconi.

problem bei der sammelbestellung ist nur das wir mindestens 10 leute sein müssen. bei dreamsound kann jeder bestellen der möchte. außerdme kann man sicherlich auch die mosocni in dem packet bekommen wenn man mal nett nachfragt

E91Macker wenn man so eine aussage trifft wie die ist besser würde mich der grund interessieren wieso die andere besser sein sollte