Sammelbestellung (Xion 200 BMW System + Mosconi Gladen One 120.4 Endstufe)

• Hey,

hat hier nochmal jemand was gehört?

Hatte E91Macker vor einiger Zeit schon eine PN geschickt aber bisher keine Antwort bekommen.

Der Hifi-Mensch meines Vertrauens würde für das Ganze (Xion+ inkl. Endstufe, Kabeln und Einbau) rd. 1t€ haben wollen, hierbei aber alleine ca. 350€ für den Einbau...

Gibt es vllt. noch jemanden der das System besorgen kann und mir (natürlich auch gegen einen entsprechenden "Umkostenbeitrag" ;) ) beim Einbau helfen könnte? Oder kennt jmd. einen Händler, der den Einbau günstig vornehmen würde?

Danke für Eure Hilfe!

• dafür müsste man wissen wo du her kommst 8o

• Oh, richtig, könnte helfen! ;)

Also, ich wohne in Wiesbaden und arbeite in Frankfurt, bin aber auch sporadisch mal in Siegen.

Falls also jmd. im Raum Hessen was wüsste (1 Stündchen Fahrt wäre natürlich kein Problem^^) wäre das ideal!

Danke!

• So..ich habe inzwischen wieder diverse PN bekommen.

Ich kann die Aktion gerne nochmal ins Leben rufen und nochmal vorsprechen bei meinem Händler.

Übrigens das Audio System Xion PLUS System ist echt der hammer.

Ich hatte ja vorher das normale drin und habe dann umgerüstet auf die anderen untersitzwoofer.

Brachial was da unterm SItz raus kommt jetzt.

Kann es also nur jedem Empfehlen.

• Ich kann den Händler auch nur empfehlen sowie das X-Ion 200 Plus :thumbsup:
    Ich habe vor paar Tagen bei ihm eine Anfrage gemacht für einen Bekannten. Er konnte uns den Preis noch immer anbieten :thumbup: