Was soll der hirnlose Kommentar
Einbau Nachrüstsatz Alpine und USB beim Freundlichen
-
-
@G-Star 1998: ich bin nur realist, was meine technischen fertigkeiten anbelangt
. Du scheinst da ja vom Fach zu sein.
Lufthanseat: Danke für deine Antwort, das hilft mir schon weiter. Laut meinem
sind ein paar Arbeitsschritte beim Alpine Set und beim USB gleich, aber dennoch sind knapp 500 € reine Montagekosten fällig für beides zusammen.
-
Lufthanseat: Danke für deine Antwort, das hilft mir schon weiter. Laut meinemsind ein paar Arbeitsschritte beim Alpine Set und beim USB gleich, aber dennoch sind knapp 500 € reine Montagekosten fällig für beides zusammen.
Ein wenig tricksen und nett sein hilft bei Preisverhandlungen enorm weiter
Einfach mal - wenns nicht zu weit ist - ein paar BMW-Händler abfahren und Vergleiche einholen, hab ich auch so gemacht. -
Ein wenig tricksen und nett sein hilft bei Preisverhandlungen enorm weiter
Einfach mal - wenns nicht zu weit ist - ein paar BMW-Händler abfahren und Vergleiche einholen, hab ich auch so gemacht.Jo, das werde ich noch tun. Wollte erstmal hier fragen, was der ein oder andere User dafür bei seinem Händler bezahlt hat, um einordnen zu können wieviel Spiel bei meinem Kostenvoranschlag noch drin sein könnte, wobei das ja regional und von Händler zu Händler verschieden ist. Aber so eine grobe Richtung zu haben kann ja nicht schaden
-
also ich muss über mich sagen, das ich auch kein Elektronik-Fachmann bin.......aber traue mir anhand der Einbauanleitung und der Hilfe einiger User hier zu, das Alpine auch alleine einzubauen
Und wenns probleme gibt, kriegt man immer geholfen
-
Hätte ich zu dem damaligen Zeitpunkt ne große Garage mit Licht usw. gehabt, hätte ich´s wahrscheinlich auch selbst eingebaut...
Da ich aber zudem auch keine bis gar keine Zeit für solche Späße hatte, hab ich´s machen lassen, und der Leihwagen dazu war auch nicht schlecht, siehe Bild -
Was soll der hirnlose Kommentar
ja sorry aber ich will euch damit doch nur sagen das es kein hexenwerk ist soetwas einzubauen. und nein ich bin nicht vom fach sondern eigne mir soetwas immer selber an. ich denke mir nur immer nen system für 300€ kaufen aber 500€ für den einbau bezajhlen dann hätte ich ja auch gleich ein 800€ system kaufen können und selber einbauen hat man im endefekt mehr von
-
ja sorry aber ich will euch damit doch nur sagen das es kein hexenwerk ist soetwas einzubauen. und nein ich bin nicht vom fach sondern eigne mir soetwas immer selber an. ich denke mir nur immer nen system für 300? kaufen aber 500? für den einbau bezajhlen dann hätte ich ja auch gleich ein 800? system kaufen können und selber einbauen hat man im endefekt mehr von
ich verstehe deine Argumentation, nur kosten das Alpine Set, der Nachrüstsatz USB und eine Mulf 2 High (gebraucht) zusammen auch rund 750 €. Da ist der Einbau also nicht wirklich teurer als die Teile.Aber falls jemand aus NRW hier mitliest und Ahnung von den geplanten Umbauten hat und mir den Einbau machen würde, würde ich mich über eine PM freuen. Natürlich nicht für lau
-
ja sorry aber ich will euch damit doch nur sagen das es kein hexenwerk ist soetwas einzubauen. und nein ich bin nicht vom fach sondern eigne mir soetwas immer selber an. ich denke mir nur immer nen system für 300€ kaufen aber 500€ für den einbau bezajhlen dann hätte ich ja auch gleich ein 800€ system kaufen können und selber einbauen hat man im endefekt mehr von
Der Einbau hat mich doch gar keine 500 Schleifen gekostet?!? Das Set inklusive der Spiegeldreiecke und Einbau 650! Das fand ich noch im Rahmen
-
...hab's nicht machen lassen...aber mal nach den Kosten für die Aufrüstung USB und Bluetooth gefragt.
Kostenvoranschlag habe ich mal hochgeladen...kannst ja mal schauen.