500,- € für falschen Strich / Mal eine etwas andere Touristenabzocke in Italien u. Östereich

• also ich kann mich erinnern, dass ich mal im grenzeinsatz ein verdächtiges kennzeichen gemeldet habe... das hat so handbemalen ausgesehen...
    und naja das wurde dann mit 180€ gestraft.. aber 500er für an "-" ?!
    wenn das so ist, möchte ich mich im namen aller rechtschaffenen österreichischen bürger entschuldigen... die Vignette is ja schon abzocke genug mit ihren 10-tagesscheiss (wenn man 14 tage nach IT oder HR fährt)

• wollte nur anmerken, dass das eine falsche aussage der deutschen Zeitung ist.
    Bei unserer Polizei ist lt. Medien so eine Amtshandlung nicht aufgezeichnet.
    Also entweder wurde da jemand von Betrügern übers Ohr gehauen, oder die Polizei gibts nicht zu... ich glaub eher ersteres.
    Also könnt ihr ganz gelassen wieder in unser schönes land kommen :thumbup:

• Da brauchen sich die Italiener aber nicht wundern das die Strände lehr bleiben ;) , für das Geld kann man sich dort ja auch nen Liegestuhl am Strand für nen Tag mieten :staunen: .

• Sehr guter Beitrag :thumbup:
    habs gleich mal ausgedruckt und meiner mum die da nächste woche hinfährt mitgegeben :P

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?