Das ist Fähnchenhändler-Gewäsch Ein paar hundert Euro, neue Fußmatten oder ne Tankfüllung sollten eigentlich (fast) immer drin sein! Aber dass die Dir gratis das M-Paket nachrüsten halte ich für illusorisch!

Einschätzung Restwert / Kaufberatung
-
-
Nachhorchen kann man ja mal
Allzu teuer / aufwändig sollte es für einen BMW Händler ja nicht sein.
-
...und am selben tag kommt betritt einer den raum und fragt sich, warum der händler für seibnen 325i , 7 jahre und 200.000km keine 10.000mehr bezahlen will...
man muss das von der jeweiligen seite betrachten...
dir ist es zu wenig, was ein händler für deinen bietet, erwartest aber einen möglichst großen nachlass für den neuen gebrauchten...
leben und leben lassen sag ich da nur
-
Du findest das schon ein bischen geil darauf herumzureiten oder?
Ich sagte nie, dass mir das was der Händler zahlt zu wenig für dieses Auto ist. Ich sagte nur, dass ich wahrscheinlich mehr bekomme wenn ich es privat verkaufe. Und das man einen möglichst hohen Verkausbetrag sowie einen möglichst hohen Rabatt erzielen möchte, liegt doch in der Natur der Dinge oder etwa nicht? Ich kenne deine persönliche Intention nicht aber es ist schon auffällig wie du dich immer wieder an diesem Fakt aufziehst.
-
es ist schon fakt, dass du mir immer wieder die basis für dieses wie du es nennst: "hochziehen" bietest....?!
ich habe nix davon, wenn du 3,50€ mehr für deinen 325-er bezahlst oder auf den 335-er 1,80€ mehr rabatt bekmmst...-meint post diente nur dazu dir zu zeigen, wieso kein nachlass drin ist, eben weil derjenige der ihn in zahlung gegeben hat sicher auch einen möglichst hohen ankaufpreis haben wollte...-nicht mehr und nicht weniger...
-
Danke das du mich darauf hingewiesen hast. Jetzt verstehe ich endlich wie freie Marktwirtschaft funktioniert. Ich werde mein Auto einfach verschenken und beim Kauf des neuen noch einen Präsentkorb mit ein paar tausender extra und Omas guter Kirschmarmelade dabei packen.
-
ein lob für deine tolle diskusionskultur....-ist das üblich, dass man hier neuerdings pampig wird, wenn einem die argumente ausgehen?
wenn du keine antworten verträgst, dann solltest du evtl. überlegen diverse fragen in ein forum einzustellen!
in diesem sinne, fröhliches suchen und dreistes verhandeln
ps: du scheinst dir das ganze ja wirklich leisten zu können, ich muss also meinen post von dieser woche korrigieren, jetzt kenne ich deine finanzielle situation
-
Das ist meine übliche Art auf nerviges Gebashe zu reagieren. Ich sehe hier keine Argumentation deinerseits auf die ich eingehen könnte. Du ziehst dich permanent daran hoch, dass ich versuche meinen alten möglichst gewinnbringend zu verkaufen und meinen neuen möglichst günstig zu bekommen. Eine Tatsache die wahrscheinlich 98% aller User dieses Forums genauso handhaben. Was du damit für ein Problem hast kann ich leider nicht erkennen.
PS: Die überheblichen Zwinkersmilies kannste eingepackt lassen und über meine finanzielle Situation weisste genausoviel wie vorher: So gut wie NICHTS.
Also lassen wir unsere Dikskussion einfach, denn was wirklich fruchtbares schein das eh nicht mehr zu werden.
-
wer hat sich hier grad darüber geundert, dass die rabatte bei gebrauchten so gering ausfallen? du oder ich??? => also, füße still halten
ps: und wäre es nicht gewollt, dass man hier smileys setzt, dann hätten die mods diese funktion sicher schon abgeschafft
-
Wer hier die Füße still zu halten hat, hast DU mir sicher nicht zu sagen
(geiler smilie, oder?)
Und ich sehe auch keine Grund mehr auf deine als "Argumentation" getarnte Provokation einzugehen. Ich bin raus ab hier.