Ruft mich grade einer an und will sich das Auto ankucken. Jetzt. Um 22 Uhr
Ich zweifel langsam an der Menschheit.

Einschätzung Restwert / Kaufberatung
-
-
Ich zweifel langsam an der Menschheit.Na ja,Internet ist weltweit.Vielleicht ists bei dem grad Mittach.
Leute gibts....
-
Nee der kam aus Recklinghausen
-
Ich zweifel langsam an der Menschheit.Kein Käufer mit ernsthaften Kaufabsichten begutachtet ein Gebrauchtfahrzeug im Dunkeln.
-
Kein Käufer mit ernsthaften Kaufabsichten begutachtet ein Gebrauchtfahrzeug im Dunkeln.
Da will ich mal widersprechen. Mein vorherhiges Auto wurde auch im Dunkeln angeschaut. Und zwei Tage später haben sie es im Dunkeln abgeholt. -
Ja das hat mich auch stutzig gemacht. Aber was sollte die Aktion dann? Was hätte er davon? Er wird mir ja wohl kaum n Knüppel übern Kopf ziehen und mit der Karre abhauen
-
Ja wie lief die Besichtigung denn jetzt? Oder ist der auch abgesprungen?
-
Ich hab dem schon am Telefon gesagt dass er das knicken kann. Bin selber zur Zeit gar nicht in Deutschland und der Wagen steht bei meiner Mom auf dem Hof. Abgedeckt mit ner Plane. Und der tu ich das sicher nicht an, irgend nem Fremden um 23 Uhr im dunkeln mein Auto zu zeigen. Hab ihm aber gesagt dass er sich die Kiste heute gerne anschauen kann. Er wollte sich nochmal melden.
-
Hat sich natürlich keiner mehr gemeldet...
Aber in ca einer Stunde kommen zwei Polen die sich die Kiste anschauen wollen. Sind da anscheinend ziemlich heiß drauf. Ich bin gespannt, worüber ich mich heute wieder aufregen darf
-
Malso in die Runde gefragt, was haltet ihr eigentlich von sonem schönen 650i Coupe?
http://www.autoscout24.de/Deta…34860238890000000&asrc=fa
Wäre doch eigentlich ne schöne Alternative zum 335i in der Preisklasse.