diese hier müsten passen vorausgesetzt Valeo-Nachrüstsatz
LCI Halogen Scheinwerfer für VFL E90
-
-
-
diese hier müsten passen vorausgesetzt Valeo-Nachrüstsatz
Danke! Ich nerve bestimmt schon :-D:-D
Habe zur Zeit Valeo Halogen Scheinwerfer drin. Muss ich darauf achten, dass die LCI auch von Valeo sind?
-
ich kann dir nur von den Valeo berichten
es gibt aber auch noch andere Anbieter
da kann ich die Leds nicht garantieren
Viel Glück beim einlesen
-
Brauche ich das FRM2, damit das Tagfahrlicht der LCI Scheinwerfer bei meinem VFL funktioniert?
-
TFL gibts bei Halogen nicht über die Ringe
-
nein ist ganz egal ob du jetzt grad valeo hast oder nicht. Wenn du dir die LCI Scheinwerfer kaufst ist es egal welche du nimmst ob Valeo oder ZKW. Wenn du welche von ZKW findest dann würde ich dir raten die ZKW`s zu bevorzugen, weil wenn du die Ringe auf LED umbauen willst dann musst du nix basteln sondern passt alles Plug&Play
-
Ich hab auch VALEO LCI Halogen (ZKW sind kaum zu bekommen) eingebaut und mich sehr lange mit dem Thema beschäftigt - ergebnis ist hier:
LED`s für die Coronas der LCI Halogen Scheinwerfer...Habe dann auch LEDs eingebaut, hat eine Zeitlang funktioniert, habe ich aber letztendlich wieder ausgebaut, warum kannst Du hier nachlesen:
Warnung im BC "Tür offen" nach LCI Halogen Front Umbau E91Grüße,
Gregor -
Ich verkaufe gerade meine LCI Halogen Scheinwerfer im Marktplatz! Die sind so gut wie neu.
Erst einen Monat verbaut gewesen.
Rest steht im Marktplatz -
Ich grab hier das mal hoch. Passen diese hier: http://www.amazon.de/Valeo-21_044271-VALEO-044271-Hauptscheinwerfer... an meinen VFL? Sind es die mit den Standlichtringen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.