Hi Leute !
Habe einen US LCI Lichtschalter Mit Automatik Stellung fast geschenk bekommen nun mit einem nachteil es gibt kein NSL knopf das brauchtmann spätestens beim TÜV .
Hat jemand eine idee :gruebel: , alte schalter ist da nun ohne Automatik Stellung , zu NSW knopf kann ich denn nicht dazu pinen oder ? für jede hilfe bin dankbar .
M.F.G. BECHA-E90

US LCI Lichtschalter Mit Automatik Stellung !
-
-
Leg den Schalter auseinander und bau den LCI Drehknopf mit der Aluspange auf deinen alten Lichtschalter.
-
-
Leg den Schalter auseinander und bau den LCI Drehknopf mit der Aluspange auf deinen alten Lichtschalter.
Alter lichtschalter hat keine Automatik stellung , geht nicht , aber was dazu gelernt , Ich habe gedacht Drehknopf ist fest drin , wie geht es denn ?
-
@ Said
Wechsel vom alten Vorfacelift auf den neuen LCI Facelift Lichtschalter
Das passt auch nicht zu meine frage , es geht um US LCI Lichtschalter. -
Nur der Schalter alleine bewirkt keine Lichtautomatik, dafür benötigtst du noch den Regen u. Lichtsensor im Innenspiegel sowie die Codierung dafür. Wie es mit dem Umpinnen aussieht weiss ich nicht.
-
Nur der Schalter alleine bewirkt keine Lichtautomatik, dafür benötigtst du noch den Regen u. Lichtsensor im Innenspiegel sowie die Codierung dafür. Wie es mit dem Umpinnen aussieht weiss ich nicht.
Ich habe neues FRM2 eingebaut war beim codierer so begrüsungslicht geht nur mit lichtschalter mit "A" der hate einen nur US schalter ohne NSL , begrüsungslicht geht was ich auch wolte nur kein NSL forhanden , was meins du mit " Regen u. Lichtsensor im Innenspiegel " komme nicht kans mit ?
-
Er meint das es die Lichtautomatik nur in Verbindung mit Licht bzw. Regensensor gibt, der Sensor sitzt auf der Frontscheibe, hinter dem Rückspiegel.
Edit: Der Sensor bewirkt ja die Lichtautomatik, sprich wenn es dunkel wird, geht das Abblendlicht an oder beim aufschließen das Begrüngslicht
gesendet via tapatalk
-
Ich habe neues FRM2 eingebaut war beim codierer so begrüsungslicht geht nur mit lichtschalter mit "A" der hate einen nur US schalter ohne NSL , begrüsungslicht geht was ich auch wolte nur kein NSL forhanden , was meins du mit " Regen u. Lichtsensor im Innenspiegel " komme nicht kans mit ?
Wenn das nur mit nem LIchtschalter mit "A" geht brauchst du also automatische Fahrtlichtsteuerung. Die geht aber nur mit dem Innenspiegel der nen Lichtsensor hat. Wenn du jetzt den Lichtschalter einbaust und dir automatische Fahrtlichtsteuerung codieren lässt bekommst du Fehlermeldungen weil du keinen Lichtsensor hast. -
Man kann es so codieren das man denn a Schalter benutzen kann für dass begrüsungslicht ohne das man die licht Automatik Sensor eingebaut hat....hab ich bei mir auch so gelöst. Aber das begrüsungslicht geht auch ohne den Schalter man muss nur das licht auf ein geschaltet lassen fertig.
Gesendet via Samsung Galaxy S2