Motorumbau bei nem 318iA auf M3 4.0 V8 420PS

• Ich bin mir nicht sicher ob die 19 Schachteln Zigaretten reichen

Dann hol Nachschub... :D:dancing::lol:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• okay wenn ich das jetzt schon so höre. meint ihr es ist besser meinen für 23000-25000 euro zu verkaufen und noch mal 15000-20000 drauf legen und nen richtigen M3 kaufen???

oh man hätte ich jetzt nicht gedacht...aber danke schon mal für die schnelle hilfe und tipps.... :thumbup:

• Diffusor schwarz
    • F10 Blinker
    • Breyton Race LS
  • okay wenn ich das jetzt schon so höre. meint ihr es ist besser meinen für 23000-25000 euro zu verkaufen und noch mal 15000-20000 drauf legen und nen richtigen M3 kaufen???

oh man hätte ich jetzt nicht gedacht...aber danke schon mal für die schnelle hilfe und tipps.... :thumbup:

Jap is besser :)

Ja! :whistling:

• Aaacchso. Hmmm. Nur gut bin ich Nichtraucher. Aber bei so Hirnlosen Threads, werd ich vielleicht noch zum Raucher

Ich bin auch Nichtraucher :D

• Bei neuen Autos rentiert sich ein Motorumbau nicht mehr.
    Allein schon wegen den Kosten und der Elektronik.
    Bei älteren Autos ist das Umbauen viel einfacher da fast keine Elektronik und die Motoren kosten auch nur einen Bruchteil.
    Deswegen hab ich vor 2 Jahren mein Cabrio auf 3,5l umgebaut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• ist wohl alles gesagt hier.

wenn du professionellere Hilfe brauchst, geh zu manhart racing. die haben das schon mal gemacht