passen diese demensionen bei e90? (jetzt mit Bildern)))

  • Zitat

    Original von SQP
    Die Reifenhöhe ist keine Angabe in mm sondern in Prozent, deswegen ist ein 265/35 definitiv höher als ein 225/35



    Danke... habe ich nicht gewusst...
    mich aber auch noch nie mit beschäftigt! ;)




    ich bin mit den den 225/35 VA und den 255/30 HA sehr zufrieden!

  • Ich würde sehr wahrscheinlich auch 225/35 zu 255/30 oder 235/35 zu 265/30 fahren zum einen gibts nen gutes Bild da die Felgen ja auch 8 zu 9 x 19 sind und zum anderen sehen 235 hinten beim E90 doch noch recht schmal aus finde ich.

  • Zitat

    Original von ango1987
    Wieso noch tiefer legen? Was hast Du momentan für Federn drinne?


    Und sofern es mit der aktuellen Tieferlegung passt, dann im Normalfall auch mit etwas mehr.


    Und hoch damit! ;)

  • Was hast du für ne ET bei den M3 Rädern? ich fahr 9,5x19 ET 26 mit 255/30 und das geht sich auch mit Tiefgang aus. Allerdings sind bei mir die Kanten angelegt. Was ich dir sowieso empfehlen würde. Dann geht aber auch ET21 :D


    Achja ich such noch Spurplatten 1,5cm pro Seite *g*

  • Zitat

    Original von Roadi
    Was hast du für ne ET bei den M3 Rädern? ich fahr 9,5x19 ET 26 mit 255/30 und das geht sich auch mit Tiefgang aus. Allerdings sind bei mir die Kanten angelegt. Was ich dir sowieso empfehlen würde. Dann geht aber auch ET21 :D


    Achja ich such noch Spurplatten 1,5cm pro Seite *g*


    M220 es sind 8,5x19 Et29 und 9,5x19 ET23 ;)