320d LCI Limousine e90

  • Zitat

    Ich spreche auch nicht von Auto's die gerade im Internet drin sind.


    Es war ein BMW drin für 13.200€ LCI, der war voll alles drum und dran, Navi groß, Xenon, Automatik. 90tkm. Aber der war leider schon weg.


    Ich sage nur wer sucht der findet ;)


    Das ist schwer zu glauben, denn ich habe für meinen LCI vor einem Monat 16.700? bezahlt. Der hat zwar eine gute Ausstattung, aber full auch nicht. Private Verkäufer wollen meist mehr, es sei denn einige wollen den Wagen schnell wie möglich loswerden.


    Auch ich gebe dir den Tipp, Finger weg davon. Es sei denn du lässt jeden morgen einen Goldhaufen in der Schüssel. Ich habe den Fehler einmal gemacht von Privat zu kaufen da der Preis sehr gut war, nie wieder. Vor allem bei 14.000? sollte man es sich gut überlegen. Vielleich findest du einen VFL mit dem neuen Motor, aber bei deinen wünschen :confused: ist ja immerhin ein BMW

  • vorgestern hatte er noch nen 335i
    ich bin mal afk mich totlachen :D
    so ein Traumtänzer hier :D
    kann mir keiner erzählen :thumbsup:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • vorgestern hatte er noch nen 335i
    ich bin mal afk mich totlachen :D
    so ein Traumtänzer hier :D
    kann mir keiner erzählen :thumbsup:


    Naja, hatte ihn nur für eine Zeitlang gehabt, da ich kein Fahrzeug hatte. Aber auch egal das ist Nebensache... ;)



    Immer dieser Schmarrn... :watchout:


    du machst Threads auf, um irgendwas sinnloses zu Fragen, und in 2 Tagen schreibst eh wieder was anderes... :fail:


    Klar du bekommst locker einen LCI mit guter Ausstattung für 14.000€ :thumbsup: , weils dus bist :fail:


    Wieso flammt ihr eigentlich alle rum ? Schaut doch selber im Internet, Inserat max. 1 Tag alt ;)


    P.S: Was es mit dem Kauf geht, denke ich mal ist es Sinnlos hier zu diskutieren, denn ich habe schon paar LCI so günstig für circa 14.000 € gesehen, waren voll bis auf M-Paket...

  • bring mir auch 2 mit :thumbup:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?



  • Naja, hatte ihn nur für eine Zeitlang gehabt, da ich kein Fahrzeug hatte. Aber auch egal das ist Nebensache... ;)



    Wieso flammt ihr eigentlich alle rum ? Schaut doch selber im Internet, Inserat max. 1 Tag alt ;)


    Widerspruch in sich :D du hast etwas, weil du es nicht hast? :totlachen:


    Wenn man deine Themen so anschaut die du eröffnest zweifelt man gerne an der menschenlichen Natur ;) und ja, von unten sieht sowas gern wie Arroganz aus ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:





  • und ja, von unten sieht sowas gern wie Arroganz aus ;)


    haha Staati du bist die Härte :D


    ist einer meiner Lieblingssprüche :D
    made my day :D

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?