Real Life Bildvergleich: F30 M vs. E90 LCI M (beide in weiß Seite1/Post1)*update*

• mir gefällt der Hintern des E90/91 mit M-Paket besser, is einfach markanter

:dito:
    Mit dem Diffusor einfach geiler, wobei ich die F30er Heckleuchten einen mini Tick besser find. :D
    Von vorne, schwer zu entscheiden. Aber da hat der F30 mit seinen geilen Coronas die Nase vorn.
    Aber alles in allem sind beide top, kann man denk ich beides mit gutem Gewissen fahren. 8)

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Die Bilder zeigen sehr schön, dass sich das Facelift beim E90 wirklich gelohnt hat. Der E90 LCI sieht - verglichen mit dem F30 - immer noch sehr frisch und aktuell aus.

Zudem finde ich das M-Lederlenkrad im F30 irgendwie unpassend. Wirkt wie ein Fremdkörper im Cockpit. Ist vielleicht aber nur meine Einbildung ;)

• Bin ich eigentlich der einzige, der beim F30 den Übergang zwischen Motorhaube und Stoßstange bescheiden findet? ?( Verstehe absolut nicht wieso das jetzt so ein gerader Schnitt ist... Da gefällt mir die Lösung vom E9X tausendmal besser! :secret: Aber davon mal abgesehen kann ich mich aktuell generell noch nicht so mit dem "Gesicht" des neuen anfreunden... ;)

• Um auch den letzten Unwissenden aufzuklären: Das ist dem Fußgängerschutz geschuldet

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Bin ich eigentlich der einzige, der beim F30 den Übergang zwischen Motorhaube und Stoßstange bescheiden findet? ?( Verstehe absolut nicht wieso das jetzt so ein gerader Schnitt ist... Da gefällt mir die Lösung vom E9X tausendmal besser! :secret: Aber davon mal abgesehen kann ich mich aktuell generell noch nicht so mit dem "Gesicht" des neuen anfreunden... ;)

:meinung:

• Ich hab noch 2 Vergleichfotos ;)
    Diesmal ein Vfl mit dem F30. Der F30 ist ohne Line.
    Ich finde den F30 vom Design her um einiges besser als meinen Vfl. Das Auto wirkt viel größer und Bulliger.
    Im Stand sieht er schon nach mehr Kraft aus.

• ich kann mich mit dem F30 noch nicht so richtig anfreunden, gerade von hinten sieht er aus wie ein kleiner F10, wobei mir der große Bruder deutlich besser gefällt.

• Ich finde vor allem diese Art Verbindung von Scheinwerfern und Kühlergrill gewöhnungsbedürftig ... mal schauen wann ich mich daran gewöhn. :D

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln