Frequenzbereich AX08 und AX08 Plus

• so habe gerade mal der seite geschrieben was denn da los ist mit den angaben....sobald ich ne antwort habe teil ich sie euch hier mit!

hahahahaha die idee hatte ich auch gerade und haben denen geschrieben :thumbsup: zusätzlich habe ich gefragt wie viele sie denn vorrätig haben

• Soo sehr schnelle Antwort vom Support! :

Guten Tag Herr Streitbürger,

sie haben fast recht :)

2ohm Impedanz stimmt - hier gab es einen Schreibfehler.
    Die Belastbarkeit der Tieftöner wurde in der letzten Version auch angepasst, sogar von 180 auf 200Watt - das habe ich ebenfalls korrigiert.

Die Hoch/Mitteltoneinheit ist mit 120W RMS belastbar.

Mit freundlichen Grüßen
    Christian Becker

just-SOUND CarHifi

da werd ich jetzt auch mal direkt bestellen...bei vorauskasse/überweisung gibt es noch mal 5% rabatt! also effektiv für 2x AX08 bmw + nur 188,10 €

• also bei dme preis lohnen sich die alten definitiv nicht. man ist das ärgerlich und ich habe momentan keine kohle aaaahahhhhhh :cursing:

• für den hinweis wurde mir gerade noch das komplette xion 200 plus für 445 angeboten^^

habe aber jetzt die ax08+ bestellt und bin mal gespannt was die so klanglich bringen werden!

• für den hinweis wurde mir gerade noch das komplette xion 200 plus für 445 angeboten^^

habe aber jetzt die ax08+ bestellt und bin mal gespannt was die so klanglich bringen werden!

hättest lieber mal fragen sollen ob man noch nen rabatt bekommt wenn man 4, 6 oder 8 stück abnimmt :thumbsup: