Servus Alex
Ich heiße auch Alex komme aus der nähe augsburg nähe Schwabmünchen. Habe mir im Dezember nen 330d Bestellt und bekomme ihn am 19ten Februar in München in der BMW Welt übergeben Falls mal bock hast kann man sich ja mal treffen und a bissle schwätzen . Deiner sieht echt super aus . Dan wünsch ich dir auch viel Spaß hier im Forum. Nimmst du auch am Stammtisch teil??

Servus aus Augsburg
-
-
Servus Alex
Ich heiße auch Alex komme aus der nähe augsburg nähe Schwabmünchen. Habe mir im Dezember nen 330d Bestellt und bekomme ihn am 19ten Februar in München in der BMW Welt übergebenFalls mal bock hast kann man sich ja mal treffen und a bissle schwätzen . Dan wünsch ich dir auch viel Spaß hier im Forum.
Du wir haben einen E9x Stammtisch immer jeden ersten Samstag im Monat in Inningen.
Kannst da auch gern mal vorbeischauen -
Du wir haben einen E9x Stammtisch immer jeden ersten Samstag im Monat.
Kannst da auch gern mal vorbeischauenDa hatsich meien Frage Beantwortet ich wollte am kommenden Stammtisch teilnehmen aber das geht wegen der arbeit net. Wo hast du deine Folieren lassen
-
Also das weiß ist ja Originallack, aber das Dach und die B-Säule hab ich über "Bekanntschaft" machen lassen.
Ein Kumpel von mir hat ne Werbetechnikfirma und die folieren auch Autos...
Und er macht das echt gut. Gerade wegen der Rehling und der Flosse war das nicht einfach, das Dach.Aber wir können uns auch so mal zam treffen mit die Beamer
-
Also das weiß ist ja Originallack, aber das Dach und die B-Säule hab ich über "Bekanntschaft" machen lassen.
Ein Kumpel von mir hat ne Werbetechnikfirma und die folieren auch Autos...
Und er macht das echt gut. Gerade wegen der Rehling und der Flosse war das nicht einfach, das Dach.Aber wir können uns auch so mal zam treffen mit die Beamer
Ja logisch kann man dasBist direkt aus Augsburg??
-
Die Front sieht top aus, warst wohl beim Brandner Michi?
Leider sind noch immer Streifen auf der Motorhaube, was mir nach wie vor nicht gefällt
-
Ja logisch kann man dasBist direkt aus Augsburg??
Bist du zufrieden mit deim Auto?? -
@ Jacky: Ne, eBay hats möglich gemacht
und die Streifen kommen auch noch runter, bin aber noch nicht dazu gekommen und dafür werden die Spiegel noch schwarz. Dezenter ist besser ist mir mittlerweile auch klar geworden
@ Alex: Jap direkt aus der Hood.
Ne schmarrn ich komm aus Pfersee also ned weit weg von Schwabmünchen -
Ja wenn er jetzt dann endlich fertig ist durchaus
A bissl mehr Kraft könnt er haben aber das können autos immer -
@ Jacky: Ne, eBay hats möglich gemacht
und die Streifen kommen auch noch runter, bin aber noch nicht dazu gekommen und dafür werden die Spiegel noch schwarz. Dezenter ist besser ist mir mittlerweile auch klar geworden
@ Alex: Jap direkt aus der Hood.
Ne schmarrn ich komm aus Pfersee also ned weit weg von Schwabmünchen
Gut ich geh pennen . Also wir müssen Nummern tauschen, das mal was zamme geht.