Bessere Subs oder Tempomat nachrüsten?

  • Subs oder Tempomat 27

    1. Tempomat (23) 85%
    2. Subs (4) 15%

    Hey Leute,


    wollte mal eure Meinung dazu hören ob ich lieber meine Subwoofer gegen bessere tauschen soll (momentan das X-Ion 200 set verbaut, die AX08er würden gegen dei AX08 Plus Woofer getaucht werden) oder ob ich mir lieber einen Tempomat nachrüsten sollte. Wie oft benutzt ihr euren Tempomat? Autobahn fahre ich nicht viel, eher Landstraße

  • Muss doch jeder selber wissen?


    Soll so Vögel geben die eine Basskiste im Kofferraum haben und wieder andere können nicht für 10 Sekunden die gleiche Geschwindigkeit halten.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Muss doch jeder selber wissen?


    Soll so Vögel geben die eine Basskiste im Kofferraum haben und wieder andere können nicht für 10 Sekunden die gleiche Geschwindigkeit halten.


    hmm ne bin unentschlossen :thumbsup:

  • Ich habe mir den Tempomat nachrüsten lassen und ich kann nur eins dazu sagen
    :love: Fahre zwar nur 400km/die Woche für die Arbeit, aber bequemer gehts wirklicht nicht!!!




    Gruss
    Pütti

  • so wie du es beschreibst, brauchst du keinen Tempomat.


    ich habe einen Tempomat und nutze ihn gerne auf der Autobahn. Sonst nicht.
    Allerdings mag ich ihn dort nicht missen.


    Ich würde auch sagen: langfristig beides :)


    andererseits stellt sich die Frage: brachst du mehr Bass, als beim Xion 200


    Ich habe nur das Alpine und schonmal überlegt andere Bässe zu nehmen

  • Hey Leute,


    wollte mal eure Meinung dazu hören ob ich lieber meine Subwoofer gegen bessere tauschen soll (momentan das X-Ion 200 set verbaut, die AX08er würden gegen dei AX08 Plus Woofer getaucht werden) oder ob ich mir lieber einen Tempomat nachrüsten sollte. Wie oft benutzt ihr euren Tempomat? Autobahn fahre ich nicht viel, eher Landstraße


    Du willst nicht ernsthaft behaupten dass dir der Bass vom X-Ion 200 net reicht oder?? Hab das ja damals in Verbindung mit der Hertz HDP4 verbaut und der Bass war mit den gedämmten Gehäusen unter den Sitzen einfach Satt und ABSOLUT !!! ausreichend und ich bin wirklich schon ein Bass-Liebhaber 8|