Alpina_B3_Lux - 335i E90 LCI Individual - Kauf + Berichte zu umfangreichen Modifikationen: Motortuning, Downpipes, LLK, Metall-Kats, Ölkühler, Bremsen, M3-Fahrwerksteile, Gewindefahrwerk, größere Turbos...

• 8| OK das ist lang... also meiner braucht (Win7 32Bit) ca 40 Minuten bei nen 10Mins 1080p-video und das mim Moviemaker von microsoft (das ist sicher nicht das schnellste programm)
    und bei mir rennte die CPU auf hoher Leistung.. RAM war gut gefüllt, aber im normalen bereich
    na er wird schon wissen ob ers auf 720p oder 1080p macht... 1 Nacht rechner durchlaufen lassen und gut is ;)

Ja, hatte damals nur 6 Gig drin und wollte es mir immer schön reden das geht schnell, ist gleich vorbei :wacko:
    Deswegen hatte ich auch geschrieben außer du hast genug RAM ;)

Hast recht. Einfach durchrennen lassen, denn wir wollen schließlich das beste haben :whistling:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• P.S. Weiß irgendwer von Euch, wie man ein mit dem iPhone angefertigtes MP4-Video schneiden kann? Dann könnte ich nämlich mal eine Runde Nordschleife auf YT hochladen, die ich letzten Sommer gefahren bin. Nicht übermäßig schnell (da als Pilotfahrzeug für einen Freund gefahren), aber trotzdem lustig anzuschauen.

Gerne auch über PN.

Alpina_B3_Lux

Du kannst auf jeden Fall versuchen das Video mit den Movie Maker von Microsoft zu schneiden. Das Programm ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen.
    Wie groß ist das Video?

• Du kannst auf jeden Fall versuchen das Video mit den Movie Maker von Microsoft zu schneiden. Das Programm ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen.
    Wie groß ist das Video?

Ist recht groß, ich glaube ca. 4 GB. Sind zwei Runden drauf, daher wollte ich es schneiden und auf eine Runde begrenzen. Mein derzeitiger Rechner ist schon etwas älter (wollte den ohnehin demnächst austauschen) und läuft noch mit XP...:)

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Welche Cam hast benutzt ? GoPro?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• P.S. Weiß irgendwer von Euch, wie man ein mit dem iPhone angefertigtes MP4-Video schneiden kann? Dann könnte ich nämlich mal eine Runde Nordschleife auf YT hochladen, die ich letzten Sommer gefahren bin. Nicht übermäßig schnell (da als Pilotfahrzeug für einen Freund gefahren), aber trotzdem lustig anzuschauen.

Gerne auch über PN.

Alpina_B3_Lux

Maddox

Die Lösung steht im ersten Satz ;)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Du kannst auf jeden Fall versuchen das Video mit den Movie Maker von Microsoft zu schneiden. Das Programm ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen.

MovieMaker geht schonmal nicht, der kann offensichtlich keine MP4-Dateien verarbeiten. Liegt evt. auch daran, daß ich noch Windows XP verwende, da könnte noch eine ältere Fassung von MovieMaker dabei sein. Ich probier's jetzt mal mit Nero Vision, ist allerdings nicht so optimal zu bedienen finde ich...mal sehen was dabei herauskommt.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details