Ja das liegt an XP, bei Win7 geht es. Aber das kriegst du schon hin, musst ja nur zwei Teile draus machen.

Alpina_B3_Lux - 335i E90 LCI Individual - Kauf + Berichte zu umfangreichen Modifikationen: Motortuning, Downpipes, LLK, Metall-Kats, Ölkühler, Bremsen, M3-Fahrwerksteile, Gewindefahrwerk, größere Turbos...
-
-
Wenn du die Möglichkeit hast mir das Video zu schicken, kann ich das gern für dich machen. Hab das Pinnacle Studio 14 Ultimate Edition hier, das geht ganz gut mit HD und MP4 Videos.
Gruß Norman
-
Wenn du die Möglichkeit hast mir das Video zu schicken, kann ich das gern für dich machen. Hab das Pinnacle Studio 14 Ultimate Edition hier, das geht ganz gut mit HD und MP4 Videos.
Gruß Norman
OK werde ich mal machen denke ich. Hab's jetzt mit Nero Vision gekürzt, die Qualität ist allerdings eher schlecht. Ich lade es trotzdem mal hoch.
Alpina_B3_Lux
-
OK werde ich mal machen denke ich. Hab's jetzt mit Nero Vision gekürzt, die Qualität ist allerdings eher schlecht. Ich lade es trotzdem mal hoch.
Alpina_B3_Lux
-
So, voilà:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Letztes Jahr im Sommer bin ich mit ein paar Freunden zur Nordschleife gefahren, um dort ein paar Runden zu drehen; dabei bin ich für einen Kumpel als Vorausfahrer gestartet, da er die Nordschleife noch nicht so gut kennt. Als Beifahrer war ein Cousin eines weiteren Freundes dabei, dessen erste Runde auf der Nordschleife das war, daher die Kommentare meinerseits zu einigen Streckenabschnitten.
Alpina_B3_Lux
-
top....
-
was fährst du denn normalerweise für Zeiten BTG?
-
schönes video.. aber 240p? vielleicht hast ja mal zeit und kannst zumindest ein 720p erstellen
lg
Markus -
Super Fahrt, gibst Deinem ja richtig die Sporen
Die ganze Zeit am Limit fahren würde ich mich nicht trauen
Aber mal schön zu sehen was ein e90 drauf haben kann
-
Das soll jetzt kein Gemecker sein, aber wir bekommen im Laufe des Jahres
bestimmt noch ein paar nettere Videos zu sehen.Ich weiß schon warum ich von mir nie ein einziges Filmchen ins Netz gestellt
habe. Letztlich läuft es bei den meisten (Marcel unterstelle ich das ausdrück-
lich nicht; wie denn auch bei dieser gemütlichen Runde) auf Schwanzverglei-
che hinaus.
Wenn man ein Video mit 8:10 BTG einstellt dauert es meist nicht lange bis ein
netter User ankommt und sagt, dass mit dem Auto (oder einem anderen) auch
unter 8 min drin sind.Letztlich hat es auch seinen Grund warum im Touriforum Zeitvergleiche nicht
erlaubt sind, jedenfalls nicht bei Touristenfahrten.Nur meine durch die Erfahrung der letzten Jahre mit solchen Videos gebildete
Meinung. Das werden andere Leute anders sehen und das dürfen sie.