Ich habe den Link gerade geändert, vielen Dank für den Tipp. Link zum mobile.de - Inserat
Alpina_B3_Lux
Dein Link funktioniert immer noch nicht
Ich habe den Link gerade geändert, vielen Dank für den Tipp. Link zum mobile.de - Inserat
Alpina_B3_Lux
Dein Link funktioniert immer noch nicht
Bei mobile ist das echt blöd mit den Links, v.a. wenn man selbst eingeloggt ist...jetzt sollte es gehen.
Klicke im Inserat auf "Weitermpfehlen", dann kopierst du den Link aus der Mail. Der funktioniert.
Hi!
Schade dass du ihn verkaufst, weil so kannst du keine neuen Geschichten mehr über ihn schreiben, die wir dann wiederrum auch nicht mehr lesen können...
Frage zur Anzeige:
Du hast beim Einstellen wohl angegeben "Reparierter Unfallschaden", erwähnst es im Text aber nicht mehr, bzw. erklärst es nicht weiter (was ist passiert, was wurde daraufhin von wem gemacht usw.). Das kommt für mich, völlig unabhängig um was es für ein Fahrzeug geht, leicht unseriös rüber, oder hat zumindest ein "G'schmäckle" wie man bei uns sagen würde...!
Ist mir nur grad so aufgefallen!
Viel Erfolg beim Verkauf!
LCI, Vollaustattung, die ganzen Modifikationen was eingebaut sind usw.
Ist das echt ein Schnäppchen!
Kenner wissen was so Teile kosten.
Jetzt habe ich mir endlich die Zeit genommen deine ganzen Modifikationen zu lesen, um dann festzustellen, das du dein Sahnestück verkaufen möchtest. *kopfschüttel*
Aber sehr schöne Umbaudokumentation und wirklich gut zu lesen. Danke dafür.
Frage zur Anzeige:
Du hast beim Einstellen wohl angegeben "Reparierter Unfallschaden", erwähnst es im Text aber nicht mehr, bzw. erklärst es nicht weiter (was ist passiert, was wurde daraufhin von wem gemacht usw.). Das kommt für mich, völlig unabhängig um was es für ein Fahrzeug geht, leicht unseriös rüber, oder hat zumindest ein "G'schmäckle" wie man bei uns sagen würde...!![]()
jmd, der sich ernsthaft dafür interessiert, lässt sich das persönlich erklären.
unseriös sind ganz andere sachen, aber nicht dieses inserat
LCI, Vollaustattung, die ganzen Modifikationen was eingebaut sind usw.
Ist das echt ein Schnäppchen!![]()
Kenner wissen was so Teile kosten.
volle zustimmung, allerdings fehlen zur "vollausstattung" spielereien wie z.b. schiebedach oder abstandsmesser....
aber das preis-leistungsvältnis (im wahrsten sinne ) kann sich trotzdem mehr als sehen lassen...denk nicht das der lange zu haben sein wird.
viel erfolg beim verkauf...
Alles anzeigenHi!
Schade dass du ihn verkaufst, weil so kannst du keine neuen Geschichten mehr über ihn schreiben, die wir dann wiederrum auch nicht mehr lesen können...
Frage zur Anzeige:
Du hast beim Einstellen wohl angegeben "Reparierter Unfallschaden", erwähnst es im Text aber nicht mehr, bzw. erklärst es nicht weiter (was ist passiert, was wurde daraufhin von wem gemacht usw.). Das kommt für mich, völlig unabhängig um was es für ein Fahrzeug geht, leicht unseriös rüber, oder hat zumindest ein "G'schmäckle" wie man bei uns sagen würde...!
Viel Erfolg beim Verkauf!
Ich bin mir dessen bewußt. Der Platz im Inserat ist aber leider arg begrenzt, ich konnte nicht einmal alle Informationen über das Fahrzeug selbst unterbringen, die ich dort wiedergeben wollte. Wenn sich jemand tatsächlich für das Fahrzeug interessiert, wird er / sie mich kontaktieren, dann können wir auch diese Sache klären. Mir ist vor ein paar Jahren jemand hinten draufgefahren und der Schaden wurde in einer Fachwerkstatt repariert, ist also kein Grund für irgendwelche Bedenken.
Alpina_B3_Lux
Ach wärs nur ein Coupé Ich würde bereits samt Bargeld bei dir vor der Tür stehen !