Die Bremsanlage ist ja mal wieder vom Feinsten

Alpina_B3_Lux - 335i E90 LCI Individual - Kauf + Berichte zu umfangreichen Modifikationen: Motortuning, Downpipes, LLK, Metall-Kats, Ölkühler, Bremsen, M3-Fahrwerksteile, Gewindefahrwerk, größere Turbos...
-
-
Bremsanlage und Fahrwerk... wahnsinn
hoffentlich hast jetzt endlich das für dich passende gefunden -
Bremsanlage und Fahrwerk... wahnsinn
hoffentlich hast jetzt endlich das für dich passende gefundenIch denke schon! Bisher gibt's nur Positives zu berichten.
Alpina_B3_Lux
-
das ist wirklich das beste was ich je in meinem leben gesehen hab ! von dir kann man nur lernen ! thx !
-
Es wird sich dabei um das englisch-sprachige und in England ansässige "BMW Car Magazine" handeln (Link: BMW Car Magazine).
Ich habe heute die Bestätigung erhalten, dass mein Auto in der Februar-Ausgabe enthalten sein wird. Diese wird im Dezember fertiggestellt, und ich habe gerade den diesbezüglichen Artikel korrekturgelesen und zurückgeschickt.
Alpina_B3_Lux
Kurzes Update dazu: Die Februar-Ausgabe der o.g. Zeitschrift wird um den 20. Januar herum erscheinen. Der Bericht über mein Fahrzeug umfaßt insgesamt 5 Seiten. Ich habe gestern eine Vorab-Fassung davon erhalten und bin schwer begeistert. Fantastische Fotos und tolles Layout.
Man hat mir auch bestätigt, daß ich den Artikel in Internet-Foren veröffentlichen kann. Ich werde das machen, sobald die Print-Ausgabe erschienen ist.
Alpina_B3_Lux
-
P.S. Weiß irgendwer von Euch, wie man ein mit dem iPhone angefertigtes MP4-Video schneiden kann? Dann könnte ich nämlich mal eine Runde Nordschleife auf YT hochladen, die ich letzten Sommer gefahren bin. Nicht übermäßig schnell (da als Pilotfahrzeug für einen Freund gefahren), aber trotzdem lustig anzuschauen.
Gerne auch über PN.
Alpina_B3_Lux
-
P.S. Weiß irgendwer von Euch, wie man ein mit dem iPhone angefertigtes MP4-Video schneiden kann? Dann könnte ich nämlich mal eine Runde Nordschleife auf YT hochladen, die ich letzten Sommer gefahren bin. Nicht übermäßig schnell (da als Pilotfahrzeug für einen Freund gefahren), aber trotzdem lustig anzuschauen.
Gerne auch über PN.
Alpina_B3_Lux
Per final Cut kannst es schneiden. Oder auch Video Deluxe oder so ähnlich von Magix.
Würde es jedoch nicht als Full HD rendern und Hochladen. Das dauert ewig. Außer du hast viel RAM
Maddox
-
Würde es jedoch nicht als Full HD rendern und Hochladen. Das dauert ewig. Außer du hast viel RAM
das ist doch scheiss egal wie lange es dauert.. hauptsache das video ist schön... Qualität statt Quantität! -
das ist doch scheiss egal wie lange es dauert.. hauptsache das video ist schön... Qualität statt Quantität!Gut, ist ja sein Bier. 720p für Yt reicht aber vollkommen aus. 10 min in 1080p haben bei mir einmal 4 Stunden gedauert.
Maddox
-
Gut, ist ja sein Bier. 720p für Yt reicht aber vollkommen aus. 10 min in 1080p haben bei mir einmal 4 Stunden gedauert.
Maddox
OK das ist lang... also meiner braucht (Win7 32Bit) ca 40 Minuten bei nen 10Mins 1080p-video und das mim Moviemaker von microsoft (das ist sicher nicht das schnellste programm)
und bei mir rennte die CPU auf hoher Leistung.. RAM war gut gefüllt, aber im normalen bereich
na er wird schon wissen ob ers auf 720p oder 1080p macht... 1 Nacht rechner durchlaufen lassen und gut is