Harry hat doch was gepostet vor paar Seiten.... Lahme Enten :D:D
-
-
Pass auf dass dir beim Alfa dadurch nicht die Tür abfällt. Man weiß ja nie
Wenn se runterfällt, nehm ich sie und schmeiß sie dem Parkdeppen durch die Scheibe...Aber das wird nicht passieren, da es ja ein ALFA ist. Ihr wisst, was das bedeutet, oder?:
1. Alle Leute Fühlen Anziehungskraft
2. Arme (im Geiste) Leute Fahren Audi
3. Alfisti Lieben Fahrende AnmutJa, ich weiß, bin hier in einem BMW-Forum, aber irgendwie mag ich meinen Winter-156
. Natürlich net so wie meinen 335er, klar. Stellt Euch vor, der ist in mittlerweile fünf Wintern noch nicht einmal liegengeblieben geschweige denn durchgerostet...
-
ein ganz wesentlicher, fehlender, Punkt ist die abhanden gekommene gegenseitige Rücksichtnahme
Ein bißchen Respekt und Rücksichtnahme kann man da mal an den Tag legen, oder?
Zwei Aussagen, die mir aus dem Herzen sprechen. Mich nerven eigentlich nur zwei Gruppen, die aber beide in der Liste nicht aufgeführt worden sind.
- Die Unfehlbaren.
Hier gehören nicht nur die Oberlehrer und Verkehrserzieher zu, sonndern alle, die nur die Fehler bei den anderen sehen und sich furchtbar darüber aufregen und stundenlang darüber nachdenken können, wie diese zu disziplinieren sind. Ich bin leider nicht perfekt, mir passiert schon mal der eine oder andere Lapsus. Ich bin dann sehr froh, wenn der andere für mich mitdenkt und so einen Unfall vermeidet. Genauso versuche ich für die anderen mitzudenken und durch mein Verhalten die Fehler anderer auszubügeln. - Die Egoisten.
Man erkennt sie daran, dass sie glauben, die Straße gehört ausschließlich ihnen. Man findet sie in allen Gruppen, bei den Schnellfahrern, bei den Langsamfahrern, bei den LKW-Fahrern, egal bei welchen. Es zeichnet sie aus, dass sie keinerlei Verständsnis für die Belange und Bedürfnisse der anderen Verkehrsteilnehmer haben.
Wenn ich mir die Postings hier durchlese, aus beiden Gruppen scheinen hier recht viele vertreten zu sein - Die Unfehlbaren.
-
Schön sind auch die Radfahrer, die auf der Straße rumgondeln (am besten noch so langsam, daß sie fast umfallen), obwohl ein Meter daneben ein Radweg ist :motz: . Wo ich wieder beim Dodge Ram mit Kuhfänger wäre...
-
also zu den 20cm PARKER
da muss man trotzdem aufpassen, dann kommen vielleicht welche die ein Auto haben was vielleicht soviel kostet wie deine Felgen und Quetschen sich in die Lücke weil es sonst keine andere plätze mehr gib. Merke es selbst immer bei den Parkpöätzen bei meiner Arbeitsstelle :-).
Und was mich am meisten anpisst sind die Leute die 1. Den Blinker anhaben und es nicht wissen und bei einer 2 Spurrigen Straße mittig Fahren :-x, als nummer Zwei : die die Ohne grund Hupen und rumfluchen weil man mit der Hinterachse auf dem Straßenrand steht und der Rest z.B auf der Tankstelle und die Total überfüllt istbin da mal so ausgeflippt das ich dem Mann 2 Ampeln weiter hinterher gerannt bin und meine Frau musste Tanken
weil den Wischer lass ich mir nicht ohne Grund zeigen
-
Was mir auch noch einfällt was auch noch nicht genannt wurde (oder ich habs überlesen) sind die "erst Raser, dann Tunnenlschleicher".
Die brettern von hinten an bremsen auf einmal stark und fahren dann dicht vor einen und bremsen einen dann voll aus.... Im Tunnel bringen sie dann keine 80 mehr zusammen.
Bin schon oft genug zusammen mit einem LKW die ganze Zeit auf der Überholspur im Tunnel mit 95 gefahren.(die linke Spur war sonst leer)
Warum fahren die denn da so lahm? Angst vor Blitzern? Deswegen muss ich keine 75 fahren.... -
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber mich stört das ziemlich:
Jemand will auf die Autobahn auffahren und einer fährt bereits auf der Autobahn. Der eine will im Platz machen und zieht ohne nach hinten zu schauen mit 90 km/h auf die Überholspur, obwohl der Auffahrende genug Zeit hätte, zu bremsen oder zu beschleunigen um sicher aufzufahren. In den meisten Fällen sind die Beschleunigungsstreifen lang genug! (Klar es gibt auch Ausnahmen, aber da ist die Autobahn normalerweise mit 100 km/h beschränkt)Sehr gefährlich wenn man so einen auf einer offenen Autobahn vor sich hat und mit 220km/h ankommt.
-
Richtig. Ein ähnliches Ärgernis sind die, die kilometerlang einem LKW hinterherzockeln und wenn einer mit 200 km/h+ ankommt, dann auf die Überholspur ziehen - am besten noch ohne zu blinken...
Geschweige denn in den Rückspiegel schauen. Die könnt ich jedes Mal wegschießen
. Ich war schon mal bei über 200 im ABS, nicht lustig! Da haben vielleicht noch ein, zwei Meter gefehlt, dann hätts gescheppert. Der andere ist wenigstens so erschrocken, daß er gleich auf die Standspur (!) rübergezogen ist. Er konnte ja auch nur noch zwei mächtige BMW-Nieren und meine Lichthupe im Spiegel sehen, der lebensmüde Depp der...
-
Zitat
Mit Space kannst du recht haben, aber jedoch nur mit der derzeitigen Wagenfarbe
Ganz einfach, ich bin im Aussendienst tätig, fahr auch viele BMW Treffen, und hatte eine 3 Jahre lange fern Beziehung wo ich jeden Freitag, zu Ihr gefahren bin (Sachsen und zurück) und das waren (ohne weitere KM,wie z.b Shoppen fahren, oder Ausfahrt ect..) 1160KM!
Vielleicht bist du noch nicht so viel gefahren in deinem Leben, aber jeder Aussendienstler kann dir versichern, das er locker 40-50TKM im Jahr fährt! ( Ohne BMW Treffen, Ohne Ausfahrten, Ohne Bekanntenbesuch ect..) dann sind auf 10 Jahren knapp etwas über 1 Mio. KM penauts!
Zur allgemeinen Orientierung: bin selber Aussendienstler, mache geschäftlich ca. 60'000km pro jahr.
Aber 10'000 im Monat bekomm ich trotzdem nicht zusammen.
Aber habe ja auch keine fernbeziehung
Also von vielen km hab ich sehr wohl ne Ahnung -
Auf der Autobahn ärgern mich am meisten solche "Überraschungs-Ausscherer", die genau dann mit 95 einen LKW überholen wollen, wenn man selber gerade mit 180 auf der Überholspur ankommt. Am schlimmsten ist das, wenn die Autobahn sonst völlig frei ist...
Innerorts und auf Landstraßen ärgere ich mich am meisten über (meist jugendliche) Drängler, die bei Geschwindigkeiten zwischen 50 und 100 km/h auf 1m dicht auffahren, weil es ihnen nicht schnell genug geht, aber nicht überholen, weil ihr Corsa B nur 45PS hat, von denen 5 für den Betrieb der LED-Tagfahrleuchten reserviert sind. Ich habe volles Verständnis für jemanden, der mich überholt, muss ja schließlich jeder selber wissen, welche Reisegeschwindigkeit er verantworten kann. Aber drängeln und innerorts dicht auffahren ist unter aller Sau...
Und auch ansonsten rege ich mich extrem über Leute auf, denen es nicht schnell genug geht. Meine Meinung nach sollen die entweder überholen oder sich ruhig verhalten... Letztens bspw. bin ich vorsichtig über eine Fräskante gefahren und wurde prompt vom hinter mir fahrenden Familienvater im E-Klasse Mercedes angehupt, weil es ihm wohl nicht schnell genug ging. Ich (2m, 110kg, Vollbart
) habe dann die Warnblinker gesetzt, bin ausgestiegen und habe freundlich gefragt (er hatte das Fenster runter), vor welcher Art von Gefahr er mich durch den Einsatz seiner Hupe warnen wollte und ob er es vorziehen würde, die Angelegenheit außerhalb der trügerischen Anonymität seines Fahrzeugs in Ruhe mit mir zu diskutieren. Er betätigte panisch die Türverriegelung und fuhr von dannen
Generell ärgert es mich, dass Menschen sich innerhalb ihres Autos in einer rechtsfreien Zone wähnen und sich selbst an basale Normen des menschlichen Zusammenlebens nicht gebunden fühlen. Dazu passend auch der folgende Comic: http://theoatmeal.com/pl/minor_differences/cutting_off