Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• Shocker oder so....oder popper... keine Ahnung für jede kombination von fingerstellungen heißt der geringfügig anders. Bringt aber alles nix. Denke jedes mal "man..wie kann man nur :D"

Vorallem wenn dann da noch so deutsche gelköpfe mit tribal shirt und cappy auf halb 8 drin sitzen. Das einzige wo die mal so die finger reinstecken konnten war bei sich selber :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

• ja die Aufkleber haben diese ganzen Harz 4 Golf Tuner.

Die Mandy, Cindy usw. usf.

• v.a. Golf 2 mit Rennlenkrad und Renngurten die mich mit 160 auf der Landstraße überholen obwohl sie NICHTS sehen und mich dann nötigen nen halben Satz bremsen für ihr Kackleben zu opfern! :thumbdown:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Der Facl :D

what Michel, ich hab doch recht ist doch so...
    diese Stricher :pinch:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ich wurde heute auf einer Landstraße bei erlaubten 100 von nem Kleinlaster angeschoben...Ich selbst hatte so 110 drauf.
    Mei dann gings die nächsten knappen 10 km halt mit 90kmh weiter.

• :thumbsup: mach ich auch gerne, wenn ich schon in der 70er Zone 80-85 ( Polzei weghören bitte :whistling: ) drauf habe und einer hinten angerauscht kommt und mir im Kofferraum hängt, schoen 70 in den Tempomat getippt, denn ich hab immer Zeit :D

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."