Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• ja mach ich auch ab und zu aba dann bekomm ich ein schlechtes gewissen

Mach ich nur noch so, seit man mir 2x innerhalb von 4 Wochen fette Macken reingehauen hat...etwas weiter weg wo wenig biskeine Autos stehen und dann schön auf zwei Parkplätzen... und wehe ich erwische mal einen dabei, wenn man doch mal Tür an Tür parken muss...gibt direkt den Karnickelfangschlag :fechten:

• Ich mache das immer so. So schütze ich mir mein schwer erarbeitetes hab & gut was andere nicht schätzen zu wissen :punsh:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• wenn das mal helfen würde... ich parke schon seit jahren aus prinzip so weit wie möglich von der eingangstür entfernt , auf sämtlichen parkplätzen. wenn ich ankomme ist da auch immer alles leer..

aber siehe da, kaum komme ich aus dem laden wieder, stehen links und rechts von mir irgendwelche großen familienbusse.. IMMER... ich hab keine ahnung wieso, aber es scheint einfach zu verlockend zu sein, sich neben ein teureres auto zu stellen...

Das ist doch alles harmlos... Meine ganze Nachbarschaft verhält sich genau so. Ich kann parken wo und wie ich will, es wird absichtlich dicht daneben geparkt. Ich parke daher mittlerweile sogar so, dass kein Auto mehr dazwischen passt, weil es mich einfach sowas von ankotzt... Kein bisschen Wertschätzung. Früher hab ich etwas mehr Platz gelassen, weil es für alle angenehmer war und sich da dann eh niemand mehr dazwischen gestellt hätte. Aber meine Nachbarin sieht in jeder Lücke einen Parkplatz. Und wenn sie den halben Tag vor und zurück fahren müsste. Das Auto muss in die Lücke. Damit das ganze dann auch möglichst herausfordernd ist, muss man dann auch rückwärts einparken, damit man die Tür in die Richtung öffnen muss, wo das Auto steht. Zur anderen Seite wäre nur ein Baum, das wäre natürlich langweilig. Und damit der Spaß nicht so schnell vorbei ist, muss der Einkauf natürlich auch noch raus. Ein Spaß für die ganze Familie. :D Ne, also ich bin das sowas von leid, dass ich da bewusst so parke, dass da kein Auto mehr zwischen passt. Sieht so aus, als könnte man nicht parken, aber das ist mir auch egal... Das ist natürlich ziemlich kontraproduktiv, weil hier mittlerweile immer mehr Parkplatznot herrscht, aber wenn man extra so parkt, dass noch Platz ist und dafür sogar bestraft wird, dann ist mir das auch egal. Jetzt bauen sie ja einen neuen Parkplatz. Ich hoffe, es kloppen sich alle darum dort parken zu dürfen. Ich parke dann dort wo ich vorher auch geparkt habe und hab dann hoffentlich meine Ruhe. :D

• Das ist doch alles harmlos... Meine ganze Nachbarschaft verhält sich genau so. Ich kann parken wo und wie ich will, es wird absichtlich dicht daneben geparkt. Ich parke daher mittlerweile sogar so, dass kein Auto mehr dazwischen passt, weil es mich einfach sowas von ankotzt... Kein bisschen Wertschätzung. Früher hab ich etwas mehr Platz gelassen, weil es für alle angenehmer war und sich da dann eh niemand mehr dazwischen gestellt hätte. Aber meine Nachbarin sieht in jeder Lücke einen Parkplatz. Und wenn sie den halben Tag vor und zurück fahren müsste. Das Auto muss in die Lücke. Damit das ganze dann auch möglichst herausfordernd ist, muss man dann auch rückwärts einparken, damit man die Tür in die Richtung öffnen muss, wo das Auto steht. Zur anderen Seite wäre nur ein Baum, das wäre natürlich langweilig. Und damit der Spaß nicht so schnell vorbei ist, muss der Einkauf natürlich auch noch raus. Ein Spaß für die ganze Familie. :D Ne, also ich bin das sowas von leid, dass ich da bewusst so parke, dass da kein Auto mehr zwischen passt. Sieht so aus, als könnte man nicht parken, aber das ist mir auch egal... Das ist natürlich ziemlich kontraproduktiv, weil hier mittlerweile immer mehr Parkplatznot herrscht, aber wenn man extra so parkt, dass noch Platz ist und dafür sogar bestraft wird, dann ist mir das auch egal. Jetzt bauen sie ja einen neuen Parkplatz. Ich hoffe, es kloppen sich alle darum dort parken zu dürfen. Ich parke dann dort wo ich vorher auch geparkt habe und hab dann hoffentlich meine Ruhe. :D

wie bist du bestraft worden ?

• Grad jetzt am Wochenende war ich mit meiner Frau unterwegs in unserem Peugeot und irgendwann schien die Sonne so seitlich auf das Auto und was seh ich da? Einen schönen Prakrempler, beim ausparken einfach hinten am kompletten Kotflügel entlanggeschliffen, gemeldet hat sich natürlich keiner ... es sind immer mehr Idioten unterwegs!
    Auch der fette Handkantenschlag an der hinteren Tür, Leute da müsst ihr die Autotür mit allergrößten gewallt gegen unsere geschleudert haben um so einen Schaden zu erzeugen, hat sich auch nie einer gemeldet, den Knick in der Tür bekommst du nie wieder ganz raus (außer Tür neu).
    Bei einem BMW sind das mehrere Tausend Euro Schaden...ich schreib jetzt nicht was ich denen alles wünsche :devil2:

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• so leute versteh ich nicht echt

ich hätte so ein schlechtes gewissen wenn ich fremdes eigentum zerstöre.

am besten man geht zu fuß oder fährt mit den öffentlichen verkehrsmitteln

und lässt sein auto in der garage da ist des am besten aufgehoben

• Zitat

Grad jetzt am Wochenende war ich mit meiner Frau unterwegs in unserem Peugeot und irgendwann schien die Sonne so seitlich auf das Auto und was seh ich da? Einen schönen Prakrempler, beim ausparken einfach hinten am kompletten Kotflügel entlanggeschliffen, gemeldet hat sich natürlich keiner ... es sind immer mehr Idioten unterwegs!
    Auch der fette Handkantenschlag an der hinteren Tür, Leute da müsst ihr die Autotür mit allergrößten gewallt gegen unsere geschleudert haben um so einen Schaden zu erzeugen, hat sich auch nie einer gemeldet, den Knick in der Tür bekommst du nie wieder ganz raus (außer Tür neu).
    Bei einem BMW sind das mehrere Tausend Euro Schaden...ich schreib jetzt nicht was ich denen alles wünsche :devil2:

Würde ich persönlich soweit wie möglich mit'm Spotter rausziehen und den rest verzinnen. Wegen so ner Kleinigkeit gleich ne neue Tür ist bisschen übertrieben ;) So brauchst zum lackieren nur Spiegel und Schachtleiste wegbauen, anders musste die ganze Tür ab und aufrüsten, da gibts einige AW für, was die Sache schön teuer macht :)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

• Was mich tierisch nervt, sind die Leute die nicht blinken wenn sie den Kreisverkehr verlassen X(
    Ist in Österreich ne Art volkssport :thumbdown:

• Mich hat gestern auch einer am Parkplatz erwischt...
    Das gleiche wie bei vielen von euch, extra weit weg geparkt, extra platz gelassen und keine Nachricht wurde hinterlassen.
    Schon das 2te mal jez. Langsam reichts. Die Verursacher müssen ja noch nicht mal was dafür zahlen.
    Aber wenn man schon keine Rücksicht nimmt, dann braucht man sich bei dem Geschädigten auch nicht melden... :devil2: :teufel: