Man musste nur laut schreien dann fand man die Leute.
Dein Namen hatte ich auch an Deinem e91 laut gerufen, aber Du bist nicht da gewesen (oder war Markus nicht richtig
)
Dein Namen hatte ich auch an Deinem e91 laut gerufen, aber Du bist nicht da gewesen (oder war Markus nicht richtig
)
Danke für die Blumen wobei ich mich noch immer schäme für die Präsentation
...
von dem her war einfach zu viel los
habe auch gezielt nach dir und anderen Usern gesucht
leider bin ich nur teilweise fündig geworden
und dann war es auch schon wieder vorbei
aber halte schon ausschau zu welchen Treffen ich kommen könnte
Komm zum Asphalt Fieber Daniel, da bin ich dies Jahr auf´jeden dabei . Hatte da letztes Jahr auch Stricker und die anderen Jungs kennengelernt
euch habe ich nicht überhört Gott sei Dank
Komm zum Asphalt Fieber Daniel, da bin ich dies Jahr auf´jeden dabei![]()
. Hatte da letztes Jahr auch Stricker und die anderen Jungs kennengelernt
genau zum Fieber habe ich schon einen Kurzurlaub von der besseren Hälfte vor die Nase geklatscht bekommen ist ja vom 12-14 oder ? könnte man nicht ein kleines Forumstreffen einrichten mit einer Grillerei oder so
echt schade wollte den denyo usw. auch mal persönlich kennen lernen
ein Foto fürs nächste Treffen das bescheid weist
Ich hab den Hustler glaub ich noch gesehen. Hast ne blonde frau im Auto gehabt glaub ich. Bist ja eigentlich nach dem Regen fast mir gegenüber gestanden.
Oh der Dani wieder. Oller Angeber
Ich hab den Hustler glaub ich noch gesehen. Hast ne blonde frau im Auto gehabt glaub ich. Bist ja eigentlich nach dem Regen fast mir gegenüber gestanden.
Hey stell mich nicht so rüber war das einzige Foto von mir am Treffen
Jap stimmt, meine Frau (Blond) war es leid mir hinter her zu rennen und hat sich im BMW bequem gemacht . Wenn ich BMW´s sehe dann schaltet mein Gehirn oft ab
. Zum glück hat meine Frau VIEEEEL verständniss für
Chief habe viele Leute auf Deiner Motorhaube sitzen sehen, wollte die erst alle weg jagen aber wußte nicht wer Du davon bist
. Hab dann gedacht lasse es lieber sein bevor ich Dich dann noch weg jage
Daniel ich habe Dich doch gesehen Du RIESE mit Deiner Blauen M Jacke, mißt wollte umbedingt mal mit Dir quatschen . Bist Du beim AF dabei??? :conf:
Der kleine dicke Knuddelbär
habe extra was angezogen was raus sticht was ist AF
echt schade , war einfach zu viel los - und für nächstes Jahr sollte jeder ein Namensschild tragen
wenigstens hatten wir schon mal telefoniert
SORRY FÜR OT
Der kleine dicke Knuddelbär
Der mit dem schwazen Hoodie(Kaputzenpulli)??? Man hätte ich das mal gewußt dann hätte ich Dich als ersten von Deinem e91 weg gejagt SCHERZ
Daniel
(Telefoniert) Das stimmt, muß sagen warst am Telefon sehr Sympathisch, deswegen habe ich mich auch sooo sehr drauf gefreut mit Dir mal so quatschen zu können
AF heißt Asphalt Fieber, ist ne Veranstalltung vom Bmw Syndikat. Daniel kann ich Dir nur empfehlen, mehr BMW´S auf einen Haufen hast Du noch nie gesehen