Hab ich den nicht beim 4.0 gesehen/geknipst? *nachdenk* :conf: Waren irgendwie zu viele für mich um den Überblick zu behalten.
Ich bin ja nicht so der Touringfan aber der hier, grad in der Farbe, is einfach sehr hübsch
Hab ich den nicht beim 4.0 gesehen/geknipst? *nachdenk* :conf: Waren irgendwie zu viele für mich um den Überblick zu behalten.
Ich bin ja nicht so der Touringfan aber der hier, grad in der Farbe, is einfach sehr hübsch
ZitatDanke euch
Jetzt wird erstmal vorne noch die Radhausschale bisschen umgebaut um evtl. noch ne Spur tiefer zu gehen
Du hast n Schaden
Schmeiß se einfach ganz raus
So spontan Fotos werden meistens immer die besten
Kommt richtig gut der Wagen.
Bist du am Asphaltfieber auch anzutreffen? Würd mir den Wagen mal gern anschaun, evtl mein mal daneben parken.
Auch wenn mich einige für bescheuert erklären werden, die Überlegung mit den Platten ist da
Hier mal noch ein Bild von gestern am RTD in KA:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/963961_606452522707397_1803595776_o.jpg]
diese bild ist echt spitze, da gefällt mir sogar die m-paket front. (gefällt mir sonst eigentlich gar nicht)
alles stimmig und bombe!
Da war ich auf jeden Fall Ob du ihn gesehen hast kann ich dir nicht sagen
Danke dir
Du hast n Schaden
Mein Schaden wird noch viel größer... Die Schalen lassen sich wenn se mal weich gemacht wurden zwar gut umformen, hat aber nicht so geklappt wie ich's mir erhofft habe
Schmeiß se einfach ganz raus
Wär am einfachsten ja, aber optisch auch nicht die beste Lösung, gerade mit dem Wischwassertank auf der rechten Seite
So spontan Fotos werden meistens immer die besten
![]()
Kommt richtig gut der Wagen.
Bist du am Asphaltfieber auch anzutreffen? Würd mir den Wagen mal gern anschaun, evtl mein mal daneben parken.
Danke
Ja Asphaltfieber bin ich dabei, stehe aber im VIP
diese bild ist echt spitze, da gefällt mir sogar die m-paket front. (gefällt mir sonst eigentlich gar nicht)
alles stimmig und bombe!
Danke dir Die M Front wird aber weichen
Da war ich auf jeden Fall
Ob du ihn gesehen hast kann ich dir nicht sagen
Yep, hab n paar Bilder von Deinen grad gefunden
Die M Front wird aber weichen
ne oder?
Yep, hab n paar Bilder von Deinen grad gefunden
ne oder?
![]()
Muss wohl oder übel weichen aus mehreren Gründen. Wird aber was folgen was man nicht sehr oft sieht
Hömma Meister
Am Samstag Nachmittag Zeit für Spurplatten ?
LG
Hömma Meister
Am Samstag Nachmittag Zeit für Spurplatten ?
LG
Müsste sollte passen, wüsste jetzt nicht was ich schon auf'm Plan haben sollte