Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Hab ich den nicht beim 4.0 gesehen/geknipst? *nachdenk* :conf: Waren irgendwie zu viele für mich um den Überblick zu behalten.

Ich bin ja nicht so der Touringfan aber der hier, grad in der Farbe, is einfach sehr hübsch :ok:

• Zitat

Danke euch :love:

Jetzt wird erstmal vorne noch die Radhausschale bisschen umgebaut um evtl. noch ne Spur tiefer zu gehen :thumbsup:

Du hast n Schaden

• So spontan Fotos werden meistens immer die besten :thumbsup:
    Kommt richtig gut der Wagen.
    Bist du am Asphaltfieber auch anzutreffen? Würd mir den Wagen mal gern anschaun, evtl mein mal daneben parken. :D

• Auch wenn mich einige für bescheuert erklären werden, die Überlegung mit den Platten ist da :D

Hier mal noch ein Bild von gestern am RTD in KA:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/963961_606452522707397_1803595776_o.jpg]

diese bild ist echt spitze, da gefällt mir sogar die m-paket front. (gefällt mir sonst eigentlich gar nicht)
    alles stimmig und bombe! :thumbup:

• Hab ich den nicht beim 4.0 gesehen/geknipst? *nachdenk* :conf: Waren irgendwie zu viele für mich um den Überblick zu behalten.

Ich bin ja nicht so der Touringfan aber der hier, grad in der Farbe, is einfach sehr hübsch :ok:

Da war ich auf jeden Fall :D Ob du ihn gesehen hast kann ich dir nicht sagen :D

Danke dir :thumbsup:

Du hast n Schaden

Mein Schaden wird noch viel größer... Die Schalen lassen sich wenn se mal weich gemacht wurden zwar gut umformen, hat aber nicht so geklappt wie ich's mir erhofft habe :thumbdown:

Schmeiß se einfach ganz raus :)

Wär am einfachsten ja, aber optisch auch nicht die beste Lösung, gerade mit dem Wischwassertank auf der rechten Seite :(

So spontan Fotos werden meistens immer die besten :thumbsup:
    Kommt richtig gut der Wagen.
    Bist du am Asphaltfieber auch anzutreffen? Würd mir den Wagen mal gern anschaun, evtl mein mal daneben parken. :D

Ja Asphaltfieber bin ich dabei, stehe aber im VIP :P

diese bild ist echt spitze, da gefällt mir sogar die m-paket front. (gefällt mir sonst eigentlich gar nicht)
    alles stimmig und bombe! :thumbup:

Danke dir :) Die M Front wird aber weichen :S