Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Bin um 20 nach sieben wieder weg, meine Freundin in der Betreuungsstelle abholen :D
    Bin dann auch glatt noch Trauzeuge geworden!

Glückwunsch ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Sooooo, hab Heute mal an den vorderen Radläufen gewerkelt, genauer gesagt am Übergang der Stoßstange zum Kotflügel. Was soll ich sagen, bin jetzt nochmal nen Zentimeter runtergegangen und bin ABSOLUT SCHLEIFFREI!

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/972059_10201006382114854_1759519464_n.jpg]

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1016880_10201006382314859_723297250_n.jpg]

Werde die Woche wohl spaßeshalber noch nen Zentimeter runterdrehen, mal schauen wie's dann aussieht :thumbsup:

• Bitte nicht steinigen, aber mit meinen Augen werden solche Fahrzeuge immer als "Unfallfahrzeuge" wahrgenommen. So was möchte Ich niemals gebraucht kaufen :wacko:
    Ja ich weiss, vielen gefällt das und momentan ist das ja anscheinend "Top-Mode", aber ich bin einer von der "DAS IST :fail: Fraktion" :D

Aber weiter so wenn´s gefällt :thumbup:

• Ich würde sagen, du bist absolut schmerzfrei und total gestört, das kann doch keiner mehr vernünftig fahren. Als Tipp, wenn du zu mir kommst, drehe etwas hoch ;)

Schmerzfrei, hmm joa ; Total gestört, hör ich öfters :D Aber vernünftig fahren lässt es sich alle mal :) Ne, ich drehe grundsätzlich nicht hoch :D Siehst dann ja wie gut sich die Pappe noch fährt :thumbup:

• Bitte nicht steinigen, aber mit meinen Augen werden solche Fahrzeuge immer als "Unfallfahrzeuge" wahrgenommen. So was möchte Ich niemals gebraucht kaufen :wacko:
    Ja ich weiss, vielen gefällt das und momentan ist das ja anscheinend "Top-Mode", aber ich bin einer von der "DAS IST :fail: Fraktion" :D

Aber weiter so wenn´s gefällt :thumbup:

Wieso Unfallfahrzeug? :D Das einzigste was man bei meinem (noch) als Unfall bezeichnen kann sind die Seitenwände :totlachen: aber das ist ja nächstes Jahr auch vorbei :thumbsup:
    Original Fahrwerk wieder rein und die Sache passt wieder, wüsste nicht wieso man sowas nicht gebraucht kaufen könnte :huh::)

• Warum?

Bördeln/ Ziehen / Zu tief... das sind 3 gravierende Punkte die für mich ein Fahrzeug "Verunfallen" lassen ;)
    Aber wie gesagt, das sieht jeder anders und es gibt ja genügend denen das gefällt. Wenn nicht sogar der Mehrheit, zumindest in solchen Foren.

EDIT: "Verunfallen" ist krass gesagt, aber nur meine Sichtweise ;)

• Der steht schon richtig richtig fett im Futter :D Kann man sich bei den Bildern garnicht vorstellen, dass nichts schleift ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Schmerzfrei, hmm joa ; Total gestört, hör ich öfters :D Aber vernünftig fahren lässt es sich alle mal :) Ne, ich drehe grundsätzlich nicht hoch :D Siehst dann ja wie gut sich die Pappe noch fährt :thumbup:

Fabi, es sind bei mir in der Region schon sehr viele Leute aufgesessen, die höher sind als du, nicht weil sie nicht fahren konnten, sondern weil es bei uns so schlimm i st