Bin um 20 nach sieben wieder weg, meine Freundin in der Betreuungsstelle abholen
Bin dann auch glatt noch Trauzeuge geworden!
Glückwunsch
Bin um 20 nach sieben wieder weg, meine Freundin in der Betreuungsstelle abholen
Bin dann auch glatt noch Trauzeuge geworden!
Glückwunsch
Sooooo, hab Heute mal an den vorderen Radläufen gewerkelt, genauer gesagt am Übergang der Stoßstange zum Kotflügel. Was soll ich sagen, bin jetzt nochmal nen Zentimeter runtergegangen und bin ABSOLUT SCHLEIFFREI!
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/972059_10201006382114854_1759519464_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1016880_10201006382314859_723297250_n.jpg]
Werde die Woche wohl spaßeshalber noch nen Zentimeter runterdrehen, mal schauen wie's dann aussieht
Ich würde sagen, du bist absolut schmerzfrei und total gestört, das kann doch keiner mehr vernünftig fahren. Als Tipp, wenn du zu mir kommst, drehe etwas hoch
Bitte nicht steinigen, aber mit meinen Augen werden solche Fahrzeuge immer als "Unfallfahrzeuge" wahrgenommen. So was möchte Ich niemals gebraucht kaufen
Ja ich weiss, vielen gefällt das und momentan ist das ja anscheinend "Top-Mode", aber ich bin einer von der "DAS IST Fraktion"
Aber weiter so wenn´s gefällt
Ich würde sagen, du bist absolut schmerzfrei und total gestört, das kann doch keiner mehr vernünftig fahren. Als Tipp, wenn du zu mir kommst, drehe etwas hoch
Schmerzfrei, hmm joa ; Total gestört, hör ich öfters Aber vernünftig fahren lässt es sich alle mal
Ne, ich drehe grundsätzlich nicht hoch
Siehst dann ja wie gut sich die Pappe noch fährt
Bitte nicht steinigen, aber mit meinen Augen werden solche Fahrzeuge immer als "Unfallfahrzeuge" wahrgenommen. So was möchte Ich niemals gebraucht kaufen
![]()
Ja ich weiss, vielen gefällt das und momentan ist das ja anscheinend "Top-Mode", aber ich bin einer von der "DAS ISTFraktion"
Aber weiter so wenn´s gefällt
Wieso Unfallfahrzeug? Das einzigste was man bei meinem (noch) als Unfall bezeichnen kann sind die Seitenwände
aber das ist ja nächstes Jahr auch vorbei
Original Fahrwerk wieder rein und die Sache passt wieder, wüsste nicht wieso man sowas nicht gebraucht kaufen könnte
Warum?
Bördeln/ Ziehen / Zu tief... das sind 3 gravierende Punkte die für mich ein Fahrzeug "Verunfallen" lassen
Aber wie gesagt, das sieht jeder anders und es gibt ja genügend denen das gefällt. Wenn nicht sogar der Mehrheit, zumindest in solchen Foren.
EDIT: "Verunfallen" ist krass gesagt, aber nur meine Sichtweise
Der steht schon richtig richtig fett im Futter Kann man sich bei den Bildern garnicht vorstellen, dass nichts schleift
Maddox
Schmerzfrei, hmm joa ; Total gestört, hör ich öftersAber vernünftig fahren lässt es sich alle mal
Ne, ich drehe grundsätzlich nicht hoch
Siehst dann ja wie gut sich die Pappe noch fährt
Fabi, es sind bei mir in der Region schon sehr viele Leute aufgesessen, die höher sind als du, nicht weil sie nicht fahren konnten, sondern weil es bei uns so schlimm i st
Ihr habt so viel Geld von uns bekommen und immer noch miese Straßen?