muss schon en unterschied machen zu der jetzigen farbe. sprich alles was grau usw vorgeschlagen is fände ich geldverschwendung. weil macht dann ja kaum unterschied zum jetzgn.
einfach schwarz fänd ich auch zu billig. das muss schon was knalliges sein damit sichs auch richtig lohnt. weiß, gelb, blau, rot, orange oder sowas in der art
das wäre meine idee

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
-
-
muss schon en unterschied machen zu der jetzigen farbe. sprich alles was grau usw vorgeschlagen is fände ich geldverschwendung. weil macht dann ja kaum unterschied zum jetzgn.
einfach schwarz fänd ich auch zu billig. das muss schon was knalliges sein damit sichs auch richtig lohnt. weiß, gelb, blau, rot, orange oder sowas in der art
das wäre meine idee
Kost mich ja nix, mach ich ja auf ArbeitVon daher nicht wirklich Geldverschwendung
Mir gefällt das graue halt schon sehr gut, wüsste nicht was das noch wirklich toppen könnte. So richtig knalliges wird bei den großen Felgen schon wieder zu übertrieben wirken
Weiss geht garnicht, da bist ja nur noch am putzen
Gunmetal, hmm kA, hab halt alle Farben der BMW Palette zur Verfügung, wie's mit anderen Farbtönen aussieht weiss ich nicht
-
dann lass die in dem grau un mach das bett von innen gelb/blau
-
http://www.bimmertoday.de/wp-c…ploads/bmw-m3-gts-041.jpg
So orange lacken
Gibt n gelen Kontrast zum dunklen Blau
Oder das Innenleben orange und stern verdichtet -
-
steht sehr gut da fürn Winter
.... bei der Felgenfarbe würde ich in Rictung Gelb gehen
-
Meinst Du
Ich find's schick. Also ich würde wie schon vorhin gesagt die Rims in Gunmetal grau matt machen, und das innen Bett der Felgen in Deinen gelb machen
Aber wie gesagt das ist mein persönlicher Geschmack
-
steht sehr gut da fürn Winter
.... bei der Felgenfarbe würde ich in Rictung Gelb gehen
Komplett Gelb ist mir zu krassFür'n Winter noch en netter Gag, aber für die Sommerräder eindeutig too much
Meinst Du
Ich find's schick. Also ich würde wie schon vorhin gesagt die Rims in Gunmetal grau matt machen, und das innen Bett der Felgen in Deinen gelb machen
Aber wie gesagt das ist mein persönlicher Geschmack
Das Innenbett in Gelb wär noch ne Idee, ist nur die Frage wie man da nen schönen Übergang hinkriegt.Morgen mal mim Kollegen reden ob er mir den Bock mal in San Marino Blau komplett neu lackiert
-
-