
Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
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Der Fred ersteller wird's kapieren aber nichts gegen dichach so okay, ich habs verstanden
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Sind gespannt Fabsi
nicht nur du
der Pampersbomber wird episch
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Zitat
Lass es hast eh keine Ahnung
"Zitat Facebook"
Schicken Schlitten hast du da
Danke dir
Zitatnicht nur du
der Pampersbomber wird episch
Schaun wa mal obs dieses Jahr noch was wird
ZitatFabian, hast du noch deine Emmy?
Ne die Emma hab ich im Sommer verkauft, wieso?
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ach nur so, war ja auch ein geiles Geschoss, finde denn E39 als M5 die schönste Emma die es von der 5er Serie gibt.
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ach nur so, war ja auch ein geiles Geschoss, finde denn E39 als M5 die schönste Emma die es von der 5er Serie gibt.
Ja das ist wohl wahrBin öfters mal wieder am gugen, doch die Vernunft siegt bisher
So, mal wieder kleine Neuigkeiten..
Der erste Kotflügel ist soweit fertig, der 2. muss noch fertiggeschweisst werden.
Dann hab ich gerade meine Camberplates für Vorne erhalten, sind zwar eigentlich für den E36, passen aber auch beim E9x und die Besonderheit ist, dass sie für's Originalfahrwerk sind, sprich die passen auch bei Gewindefahrwerken mit der konisch zulaufenden Feder wie zB dem AP wo die flachen Domlager von K-Sport zB nicht gepasst haben
Und preislich sind se für 120€ inkl. Porto absolut top
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Ja das ist wohl wahrBin öfters mal wieder am gugen, doch die Vernunft siegt bisher
So, mal wieder kleine Neuigkeiten..
Der erste Kotflügel ist soweit fertig, der 2. muss noch fertiggeschweisst werden.
Dann hab ich gerade meine Camberplates für Vorne erhalten, sind zwar eigentlich für den E36, passen aber auch beim E9x und die Besonderheit ist, dass sie für's Originalfahrwerk sind, sprich die passen auch bei Gewindefahrwerken mit der konisch zulaufenden Feder wie zB dem AP wo die flachen Domlager von K-Sport zB nicht gepasst haben
Und preislich sind se für 120€ inkl. Porto absolut top
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Sieht gut aus und die Info an sich ist SEHR Interessant!
Gibt's ne Bezugsquelle?
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Hier der Sturz der bei momentan maximaler Einstellung rauskommt
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Reicht zumindest mal um mein Schleifproblem in den Griff zu kriegen
Hier der Knackpunkt
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Die Schrauben zum Festspannen stehen an dem Ausschnitt im Dom an. Bleiben 2 Möglichkeiten - die Domlager anpassen in Form von einer Unterlage die aber ca ein Zentimeter dick sein müsste, sprich Gewinde muss weiter runter, was bei 3,5cm Restgewinde und dementsprechend schon absolut nicht vorhandenem Federweg ziemlich mies ist. Oder aber die Dome anpassen, was etwas mehr Arbeit ist und vorallem auch nicht Rückrüstbar
Wird also vorerst mal so bleiben bis ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht habe
Bezugsquelle war in meinem Falle ebay, hier der Link dazu: http://www.ebay.de/itm/Camber-…teile&hash=item4acfebc99f
Versand aus Polen ging bei mir genau einen Tag, gestern wurden sie losgeschickt, Heute stand DPD vor der Tür