Ich finde es garnicht mal so schlecht, vorallem kann das schwarz nicht so schnell Speckig werden wie z.B. ne helle Leder

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
-
-
Zitat
Ich finde es garnicht mal so schlecht, vorallem kann das schwarz nicht so schnell Speckig werden wie z.B. ne helle Leder
Stimmt was du sagst aber wenn dann alles...
Ist aber sicher geschmacksache oder die vom anderen war nicht geteilt... -
Denke der Fabis informiert uns gleich schon drüber was Phase ist
-
Gefällt mir super zur Farbe des Wagens
Sieht sehr nice aus Fabsi
Merci
Mir gefällt's auch extrem gut
In meinen Augen en derber Rückschritt.
Gefällt mir innen nichmal ansatzweiseHauptsache dir gefällts
Hab ich mir schon fast gedacht dass es dir nicht gefallen wird
Hab mal bisschen abwechslung gebraucht, das schwarz ging mir so langsam auf die Nüsse
+1 Schaut Spitze aus Fabian
und bei der "Zerlegeerfahrung" die Du mittlerweile hast, müssen wir an meiner Büchse doch mal noch in 2014 eine letzte Auffrischungsaktion machen......Ich bringe dann (untern anderem) auch einen Satz schicke 3D-Kennzeichen mit, wäre Engschrift was für Dich :2:
Gruß
ThorstenMerci
Klar kein Thema, die Dachreeling steht bei dir ja auch noch rum wa?Wie meinste das wegen Engschrift
Stimmt was du sagst aber wenn dann alles...
Ist aber sicher geschmacksache oder die vom anderen war nicht geteilt...Er hatte auch keine Oyster Mittelarmlehne, muss aber auch sagen dass ich da heil froh drum bin. Mir gefällt es so wirklich verdammt gut dass nur die Sitze und die Türverkleidungen (zum Teil) Oyster sind, alles andere wäre mir schon fast wieder zu viel
Zudem wie Markus schon gesagt hat ist die schwarze Mittelarmlehne doch wesentlich pflegeleichter
-
Sieht mega geil aus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Top! Super Tausch...hätte auch gern Oyster Leder
Falls jemand gegen Alcanatra tauschen will -
Merci
Klar kein Thema, die Dachreeling steht bei dir ja auch noch rum wa?
Nee Fabian, ganz falsch, die liegt rumWie meinste das wegen Engschrift
Ein Vergleichsbild:
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.3/bmi/s14.directupload.net/images/140607/wayogiiw.jpg]Gruß
ThorstenPS
BMW Treffen am Samstag in Baden-Baden ist nichts für Dich? -
Kommst halt mal vorbei, die is ja gleich verbaut
Hmm, prinzipiell schon, wenn dann aber nur für vorne was dann in Kombination mit nem normalen hinten auch dumm aussieht
Bin über's WE in München wegen 5.0 ansonsten gerne
So, gerade kamen meine neuen Reifen für die neuen gebrauchten Felgen die Heute Mittag ankommen
BBS gehen endlich weg und die ganze Kiste wird wieder etwas humaner gestalltet da es mir zuletzt im Alltag doch ziemlich auf die Nüsse ging.
Michelin PSS in 225/35 und 255/30 R19 nagelneu und ziemlich frisch mit DOT 4813 und 0614 für unschlagbare 732€
[Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t1.0-9/10430826_10203327047970050_6879467834953070027_n.jpg]
-
Geld wächst auf Bäumen ;p
-
Hab meine hankook in selbigen Dimensionen für 600 NEU vom HÄNDLER...
Das ist Umschlagbar