Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Ich finde es garnicht mal so schlecht, vorallem kann das schwarz nicht so schnell Speckig werden wie z.B. ne helle Leder :S

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Zitat

Ich finde es garnicht mal so schlecht, vorallem kann das schwarz nicht so schnell Speckig werden wie z.B. ne helle Leder :S

Stimmt was du sagst aber wenn dann alles...
    Ist aber sicher geschmacksache oder die vom anderen war nicht geteilt...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Denke der Fabis informiert uns gleich schon drüber was Phase ist ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Gefällt mir super zur Farbe des Wagens :thumbsup:

Sieht sehr nice aus Fabsi :thumbsup:

Merci :thumbsup: Mir gefällt's auch extrem gut :love:

In meinen Augen en derber Rückschritt.
    Gefällt mir innen nichmal ansatzweise :wacko:

Hauptsache dir gefällts

Hab ich mir schon fast gedacht dass es dir nicht gefallen wird :D
    Hab mal bisschen abwechslung gebraucht, das schwarz ging mir so langsam auf die Nüsse :thumbdown:

Merci :)
    Klar kein Thema, die Dachreeling steht bei dir ja auch noch rum wa? :D

Wie meinste das wegen Engschrift ?(

Stimmt was du sagst aber wenn dann alles...
    Ist aber sicher geschmacksache oder die vom anderen war nicht geteilt...

Er hatte auch keine Oyster Mittelarmlehne, muss aber auch sagen dass ich da heil froh drum bin. Mir gefällt es so wirklich verdammt gut dass nur die Sitze und die Türverkleidungen (zum Teil) Oyster sind, alles andere wäre mir schon fast wieder zu viel :S Zudem wie Markus schon gesagt hat ist die schwarze Mittelarmlehne doch wesentlich pflegeleichter :thumbup:

• Top! Super Tausch...hätte auch gern Oyster Leder :(
    Falls jemand gegen Alcanatra tauschen will :wink::D

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Merci :)
    Klar kein Thema, die Dachreeling steht bei dir ja auch noch rum wa? :D

Nee Fabian, ganz falsch, die liegt rum :D

Wie meinste das wegen Engschrift ?(

Ein Vergleichsbild:
    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.3/bmi/s14.directupload.net/images/140607/wayogiiw.jpg]

Gruß
    Thorsten

PS
    BMW Treffen am Samstag in Baden-Baden ist nichts für Dich?

• Kommst halt mal vorbei, die is ja gleich verbaut :)

Hmm, prinzipiell schon, wenn dann aber nur für vorne was dann in Kombination mit nem normalen hinten auch dumm aussieht :D

Bin über's WE in München wegen 5.0 ansonsten gerne :whistling:

So, gerade kamen meine neuen Reifen für die neuen gebrauchten Felgen die Heute Mittag ankommen :D BBS gehen endlich weg und die ganze Kiste wird wieder etwas humaner gestalltet da es mir zuletzt im Alltag doch ziemlich auf die Nüsse ging.

Michelin PSS in 225/35 und 255/30 R19 nagelneu und ziemlich frisch mit DOT 4813 und 0614 für unschlagbare 732€ :thumbsup:

[Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t1.0-9/10430826_10203327047970050_6879467834953070027_n.jpg]