Zur Not dengelst den Kotflügel mit nem 5kg Hammer nach aussen. Is ja kein Problem
Richtig
Zur Not dengelst den Kotflügel mit nem 5kg Hammer nach aussen. Is ja kein Problem
Richtig
Danke
Sollte passen, hab ja 15er Platten drauf bin folglich bei ner ET19 mit'm 225er Michelin vorne und hinten ET22 mit'm 255er Michelin
Na dann
Hinten kannst dann immer noch rein packen
Wann kommt denn dann ein schickes FWK rein ?
Werd wohl bei der jetzigen Konstelation bleiben, bin eigentlich bis auf die Härte ganz zufrieden, Tiefe reicht mir auch
Werd wohl bei der jetzigen Konstelation bleiben, bin eigentlich bis auf die Härte ganz zufrieden, Tiefe reicht mir auch
Ne,oder :gruebel:
er lügt eh
Ne,oder :gruebel:
Ganz ehrlich, bin momentan echt froh ne Karre zu der haben mit er ich gnadenlos über alles drüber schiessen kann ohne dass es mir die Front wegreisst
Und noch dazu hab ich irgendwie keine große Lust da wieder soviel Geld rein zu pulvern wie im alten 3er Hätt auch iwie Bock auf'n F30
Ganz ehrlich, bin momentan echt froh ne Karre zu der haben mit er ich gnadenlos über alles drüber schiessen kann ohne dass es mir die Front wegreisst
Schon klar und mußt du wissen ,aber wenn du deinen mit schicken 19/20iger mit passender Tiefe(siehe Ex
)sehen würdest überdenkst du das schnell
Und noch dazu hab ich irgendwie keine große Lust da wieder soviel Geld rein zu pulvern wie im alten 3er
Hätt auch iwie Bock auf'n F30
Das is ein heikler Punkt
,aber schon wieder was anderes
:gruebel:
Schon klar und mußt du wissen
,aber wenn du deinen mit schicken 19/20iger mit passender Tiefe(siehe Ex
)sehen würdest überdenkst du das schnell
Das is ein heikler Punkt
![]()
,aber schon wieder was anderes
:gruebel:
Klar hätt ich schon irgendwie Lust, aber ich weiss wie scheisse es teilweise mit meinem alten war immer auf alles aufpassen zu müssen
Anderes Auto geht immer
Hast eigentlich deinen Schlampenschlepper schon verkauft?
Die Emma? Nö