Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Wenigstens Dampf auf der Hinterachse und ned so viel nervende Elektronik :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• So die Winterräder sind eben angekommen, werden Heute mittag montiert :)

Haben wie erwartet paar Macken, ist aber net weiter schlimm, werd die Felgen nächstes Jahr eh strahlen und pulvern lassen :D

• So die Winterräder sind eben angekommen, werden Heute mittag montiert :)

Haben wie erwartet paar Macken, ist aber net weiter schlimm, werd die Felgen nächstes Jahr eh strahlen und pulvern lassen :D

Nice :P

Ja ohne Macken bringens die m3 Fahrer wohl net zusammen wenn man die Aktionen so verfolgt :wacko: :D ....oder werden die mit Macken neu verkauft :totlachen:

Bin ich schon sehr gespannt auf Pic´s :thumbsup:

• top....!! ;) ich hoff du machst bilder...? ;)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Freilich :D

Nice :P

Ja ohne Macken bringens die m3 Fahrer wohl net zusammen wenn man die Aktionen so verfolgt :wacko: :D ....oder werden die mit Macken neu verkauft :totlachen:

Bin ich schon sehr gespannt auf Pic´s :thumbsup:

Musste mich leider mit gebrauchten Rädern anfreunden da das Budget total ausgeschöpft ist :whistling:

• Musste mich leider mit gebrauchten Rädern anfreunden da das Budget total ausgeschöpft ist :whistling:

Ist doch völlig OK und vernünftig :thumbup: ....aber wie erwähnt ohne starke Macken fast keine Chance gebraucht :thumbdown:

Studier die m270 Angebote schon ab und an ;)
    Die sind leider sehr gerfragt :pinch: ,aber dafür mit passender Bereifung u. kundenfreundlichen Maßen/ET´s :thumbsup:

• Jop die 270er ist sehr gefragt :D Hab meine noch für nen 3stelligen Betrag bekommen :whistling: Die Reifen sind für die Saison noch gut, danach müssen neue drauf :D

Sind auch schöne Räder :love:

Kein so schlechter Deal :thumbup:

Mit guten Gummi´s sehr günstig so knapp um 1 Kilo gebraucht zu bekommen (je nach Zustand) ;)