Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

  • Von mir auch noch Glückwunsch zum 318er!
    Hast es ja wirklich nicht lange ausgehalten ohne E91, war eigentlich von vornherein klar das du wieder zurück kommst :thumbsup:


    Dann kannst du ja jetzt den geplanten M3-Umbau vornehmen, genug Vorlagen in Sparkling Graphite hast du ja :D


    Ist wirklich ein schöner Wagen, Le Mans Blau halt :love:


    Achja, ich verrat auch keinem das du nur wieder scharf drauf warst deine eigene Liebeswiese durch die Gegend spazieren zu fahren, sowas hat eine Limousine eben nicht :D

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Danke euch :thumbsup::thumbsup:



    Danke :love:


    Ja der Umbau wird auch irgendwann durchgeführt, aber immer mit der Ruhe :D


    Ich dachte du wolltest mich net verraten ;(

  • aus dem vorrausgehenden Post schließe ich jetzt einfach mal das der Perplex anstatt einer mobilen Spielwiese lieber einen Hobbykeller hat :whistling::whistling:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • aus dem vorrausgehenden Post schließe ich jetzt einfach mal das der Perplex anstatt einer mobilen Spielwiese lieber einen Hobbykeller hat :whistling::whistling:


    Von wegen Keller, ne ganze Halle hat er... Getarnt als Lagerhaus :pinch:


    Übrigens, so in der Art soll der Sound dann mal werden :whistling:


    3NJAY1uBZzE

  • aus dem vorrausgehenden Post schließe ich jetzt einfach mal das der Perplex anstatt einer mobilen Spielwiese lieber einen Hobbykeller hat :whistling::whistling:


    Richtig, und du darfst gerne vorbeikommen und ihn dir anschauen wenn du magst 8)


    @ Fabi: Was soll denn der Spaß kosten mit den Downpipes?
    Achja, Interesse an den CBI-Brennern? :D

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Richtig, und du darfst gerne vorbeikommen und ihn dir anschauen wenn du magst 8)


    @ Fabi: Was soll denn der Spaß kosten mit den Downpipes?
    Achja, Interesse an den CBI-Brennern? :D


    Jaja du bist scho so a kleiner Schwuggele :D :*
    Ehmmm Downpipe kost ca 500€ wobei ich warscheins eher ne komplette Original AGA bearbeite so dass man davon nix sieht :thumbsup:


    Ne meine sind noch ganz gut :lol:

  • Richtig, und du darfst gerne vorbeikommen und ihn dir anschauen wenn du magst 8)


    @ Fabi: Was soll denn der Spaß kosten mit den Downpipes?
    Achja, Interesse an den CBI-Brennern? :D


    klar Ulm ist ja gleich ums Eck :thumbsup:


    wann? :D



    PS: jedem dreht er die CBI-Brenner an :mundzu: , muss aber sagen sie sind einfach :thumbsup::love:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?