Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Klar, das Problem war bei der Tiefe schlimmer wie zuvor, geschliffen hat's aber trotzdem! Bissi mehr Sturz an der VA würd da auch nochmal paar Millimeter bringen :rolleyes:
    Kann mir kaum vorstellen dass die Tiefe bei der Eintragung ein Problem darstellen soll sofern die Räder nicht schleifen da die 8cm Bodenfreiheit noch locker vorhanden sind, ebenso andere Maße die eingehalten werden sollen. Darum mach ich mir also erstmal keine Sorgen :)
    Höher schrauben steht kaum zur Debatte, da hätt ich mir auch das Gewinde sparen können :meinung: :P

Hinten schleift's definitiv nur an der Radhausschale die momentan nur so drin rumflattert, wird aber noch befestigt dass die aus'm Weg ist! Eigentlich hätten die im Gutachten den Punkt bezüglich Nacharbeit bei den Vorder und Hinterfelgen vertauschen müssen :D

• Hab ich mir alles vom Brummi abgeschaut :P

Und ja stimmt. ich glaub ich wär als Prüfer ne richtige Sau ;) Sollte wohl doch noch studieren und dann die Prüfsau rauslassen :D

• Hab ich mir alles vom Brummi abgeschaut :P

Und ja stimmt. ich glaub ich wär als Prüfer ne richtige Sau ;) Sollte wohl doch noch studieren und dann die Prüfsau rauslassen :D

Studieren brauchst DU glaube ich nicht mehr.Hast doch alles in den Foren schon gelesen.Kannst direkt die Prüfung ablegen. ^^

• lol, cheffie wär´ der totale Paragraphenreiter und Korintenkacker.

stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, den Sturz noch zu vertsellen,
    zumindest an der VA. das könnte einige Luft verschaffen.
    aber der Abstand zum Federbein wird noch geringer !
    insofern kannste das knicken.