Hinten ein Stück rauf, vorne ist er perfekt von der Tiefe her

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
-
-
finde der steht genau richtig
-
Pervers
-
Richtig
So Achse ist vermessenLenkrad stand vorher en tick nach rechts, jetzt nach links.. Also nochmal zur Nachbesserung
Morgen werd ich wohl mal mein Glück beim Tüv probieren![Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/19/yhusyma6.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hinten Perfektvorne noch ca.20mm nach meinen geschmack runter
Ach Fabian mach Dir mal kein Kopf, denke die tragen es problemlos ein, bin mir mir mehr als sicher, hast doch alles da.
Papiere für alles, Radläufe gebördelt + gezogen, wenn´s jetzt nicht schleift was soll dann der Eintragung noch im Weg stehen (drücke Dir die Däumchen)derfuchs77
"Du hast aber auch ne Rennerei oder?"Ja das ist so mit ausgefallenen Ideen (Felgen/Fahrwerk usw.) aber die Rennerei ist es wert, 100%ig.
Siehe Fabians hammer e91 335d an
Mein geschmack hat Er voll getroffen -
Was soll man da groß sagen?
-
Hinten Perfekt
vorne noch ca.20mm nach meinen geschmack runter
Ach Fabian mach Dir mal kein Kopf, denke die tragen es problemlos ein, bin mir mir mehr als sicher, hast doch alles da.
Papiere für alles, Radläufe gebördelt + gezogen, wenn´s jetzt nicht schleift was soll dann der Eintragung noch im Weg stehen (drücke Dir die Däumchen)
öhm, was im TGA des FWs drinne steht ? Mind. Abstand Radmitte - Radlaufkanteda isser logger deutlich drunner, aber wenner ´n Prüfer kennt ?
drücke trotzdem die Däumchen.
-
Fabian bitte filme den Prüfer wie er in Ohnmacht fällt
-
Danke Leute
Hinten ein Stück rauf, vorne ist er perfekt von der Tiefe her
Dachte zu erst auch das Kotflügelkante bündig zum Reifen am besten aussehen würde, aber gefällt mir ganz und garnet, wirkt schon fast hochbeinig mit den 20"
Hinten Perfektvorne noch ca.20mm nach meinen geschmack runter
Papiere für alles, Radläufe gebördelt + gezogen, wenn´s jetzt nicht schleift was soll dann der Eintragung noch im Weg stehen (drücke Dir die Däumchen)derfuchs77
"Du hast aber auch ne Rennerei oder?"Ja das ist so mit ausgefallenen Ideen (Felgen/Fahrwerk usw.) aber die Rennerei ist es wert, 100%ig.
Siehe Fabians hammer e91 335d an
Mein geschmack hat Er voll getroffen
20mm sind denk ich nicht drin und will ich auch garnet, sonst muss es hinten wieder tiefer was heissen würde Verstellteller ausDenke 0,5mm bis 1cm wären optimal, dann steht er ganz gut da
Sobald das Wetter mal wieder besser ist werd ich mich da mal dranmachen
Ich hoffe dass alles problemlos klappt, schleifen tut's nur noch an den Radhausschalen, sollte von daher EIGENTLICH kein Thema sein, eigentlich.. lassen wir uns mal überraschen
Joa, bissl rennerei ist es schon, mit der Zeit wird's auch nervig, aber ist Heute alles schon nen großen Schritt vorwärts gegangen
-
öhm, was im TGA des FWs drinne steht ? Mind. Abstand Radmitte - Radlaufkanteda isser logger deutlich drunner, aber wenner ´n Prüfer kennt ?
drücke trotzdem die Däumchen.
Entweder ich bin blind und hab's überlesen oder sowas steht nich drin -
steht richtig geil da
netter Arsch
viel Glück beim eintragen