Nö lohnt sich eben nicht wirklich Weil wenn ich vorne was ändere will ich's auch hinten passend ändern und das wird mir dann einfach zu teuer..
Da wechsle ich wie immer lieber gleich das ganze Auto
Nö lohnt sich eben nicht wirklich Weil wenn ich vorne was ändere will ich's auch hinten passend ändern und das wird mir dann einfach zu teuer..
Da wechsle ich wie immer lieber gleich das ganze Auto
Sooooo, eben vom Hockenheimring zurückgekommen, geiles Rennen, geiles WE
Und so gleich dann auch mal die Heckstoßstange und die Schweller abgebaut damit's morgen früh um 7 zum Lacker gehen kann
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/600961_10200543551544379_157954825_n.jpg]
Wird schön 4.0 das End-Ergebnis zu sehen.
ABER.. fällte mir eigentlich jetzt erst richtig auf.
Ich fühle mich durch dein Kennzeichen diskriminiert xDD
Hey Fabian.
Bin schon gespannt auf Dein 35d Laß die Bremse so wie sie ist, nämlich TOP
Wird schön 4.0 das End-Ergebnis zu sehen.
ABER.. fällte mir eigentlich jetzt erst richtig auf.
Ich fühle mich durch dein Kennzeichen diskriminiert xDD
Das soll ja keinen 320er Fahrer diskriminieren, das steht nur dafür dass es eben kein auf 335er Optik umgebauter 320er oder sonst was ist
Hey Fabian.
Bin schon gespannt auf Dein 35d
Laß die Bremse so wie sie ist, nämlich TOP
Naja, die Bremse würde ich persönlich keines Falls als Top bezeichnen. Sie ist nicht schlecht ja, aber die Scheiben kommen nicht wirklich mit meiner Fahrweise klar
Wer bremst verliert, und Du weißt ja wer später bremst fährt länger schnell Fabian Also für meine brems Ansprüche reicht meine bremse allemal
Wenn man die Bremse mal ein wenig mehr fordert, sind alle Serienbremsen der E9x überfordert :D. Auch im M3 und auch 18/20i
Wer bremst verliert, und Du weißt ja wer später bremst fährt länger schnell Fabian
Also für meine brems Ansprüche reicht meine bremse allemal
Wer später bremst bremst auch stärker Am 1. Tag wo ich das Auto hatte hab ich schon nen Schlag in die Scheiben gefahren
Wenn man die Bremse mal ein wenig mehr fordert, sind alle Serienbremsen der E9x überfordert :D. Auch im M3 und auch 18/20i
Jop, merks ja am M5, die Bremse is ja noch beschissener als im 335er
Puuh Fabian Du kleinen Heizer . Ja die vom e39 M5 fangen ganz schnell an zu rauchen und qualmen. Schon live in Bitburg gesehen
Puuh Fabian Du kleinen Heizer
. Ja die vom e39 M5 fangen ganz schnell an zu rauchen und qualmen. Schon live in Bitburg gesehen
Hab leider bisher in jedem Auto ein Digitales Gaspedal erwischt Entweder 1 oder 0
Freitag kann ich ihn wieder abholen Und Samstag geht's ab nach München
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/249126_10200558245791726_226272595_n.jpg]
1 oder 0 wäre doch dann digital, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hab..
Sent from my iPhone using Tapatalk HD