Und Fabian was sagen die Jungs, alles takko Bin gespannt auf Dein Dicken

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
-
-
Na dann Fabian, auf zur M3FrontEnd-Conversion
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Und Fabian was sagen die Jungs, alles takko
Bin gespannt auf Dein Dicken
Morgen weiss ich mehrGeh mal davon aus dass er gerade schön in der Halle steht und der Lack am durchtrocknen ist
Na dann Fabian, auf zur M3FrontEnd-Conversion
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
An feuchten ScheissDa passiert die nächstes Zeit erstmal nicht mehr viel
-
Das freut mich für Dich Fabian, denke Dein 35d wird/ist Bombe
Ich komme zur 4.0 auf 18" M 193
Meine Fahrt auf 20" Felgen nach München wurde von 5mm Radlauf Kanten übergang zur Stoßstange beendet. Wollte heute schnell mal die Radläufe bördeln + ziehen und mit Sikka abdichten aber da drauß wurde nix
Bei uns war´s am Regnen wie Sau heute, wollte nicht die feuchtigkeit mit der Sikka einschließen und das mir dann nach dem nächsten Winter die Radläufe anfangen zu blühen
Hab mir den gedacht schmeiße ich wieder die 18" drauf und werde mich nächstes Wochenende schön in aller Ruhe an die Arbeit ( bördeln + ziehen ) machen.
-
Das freut mich für Dich Fabian, denke Dein 35d wird/ist Bombe
Ich komme zur 4.0 auf 18" M 193
Meine Fahrt auf 20" Felgen nach München wurde von 5mm Radlauf Kanten übergang zur Stoßstange beendet. Wollte heute schnell mal die Radläufe bördeln + ziehen und mit Sikka abdichten aber da drauß wurde nix
Bei uns war´s am Regnen wie Sau heute, wollte nicht die feuchtigkeit mit der Sikka einschließen und das mir dann nach dem nächsten Winter die Radläufe anfangen zu blühen
Hab mir den gedacht schmeiße ich wieder die 18" drauf und werde mich nächstes Wochenende schön in aller Ruhe an die Arbeit ( bördeln + ziehen ) machen.
MistAber hast schon recht zu warten, wär wie du schon sagst ärgerlich wenn's dann es blühen anfängt
-
Richtig Fabian. Bin bei so Sachen immer über vorsichtig
-
Sooo, da ist mein Baby wieder
Wirklich perfekt lackiert
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/923538_10200568348884297_1046606593_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/943750_10200568349164304_157417263_n.jpg]
Jetzt ersmal zusammen bauen
-
Lecker lecker. Schade dass ich ihn nicht sehen werde
-
Lecker lecker. Schade dass ich ihn nicht sehen werde
Kommst du nicht zu 4.0?
-
Sehr Schick, ist ja jetzt alles wieder gut!
Sent from iPhone Tapatalk