Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• bald ist deiner nicht nur von Außen sondern auch von Innen LCi :thumbsup: Top Features hast du dir da gegönnt.

wie ich sehe hast du schon LCi frontscheinis rum liegen, zu mindest einen...

• bald ist deiner nicht nur von Außen sondern auch von Innen LCi :thumbsup: Top Features hast du dir da gegönnt.

wie ich sehe hast du schon LCi frontscheinis rum liegen, zu mindest einen...

Hehe, hat also einer die Scheinis gesehen :D Die sind allerdings ohne Kurvenlicht werden vermutlich also bei mir nicht verbaut :P Sind eh Unfallscheinwerfer, warte noch auf einen Satz mit Kurvenlicht und in besserem Zustand :)

• Zitat

Merci :)

2014er Maps ja. Kann sie ohne Can Filter aber noch net nutzen :D

Kannst du mir vielleicht mal ein gefallen tun und die Navi Version raussuchen? :)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Achso, kein Problem ;) War nur neugierig welche die aktuellste Navi Version ist. ;) Ich war mir bei meinem nicht sicher.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hehe, hat also einer die Scheinis gesehen :D Die sind allerdings ohne Kurvenlicht werden vermutlich also bei mir nicht verbaut :P Sind eh Unfallscheinwerfer, warte noch auf einen Satz mit Kurvenlicht und in besserem Zustand :)

ich sehe alles :pinch: . ach willst mit Kurvenlicht haben, hast du jetzt auch schon Kurvenlicht? ich Hatte meine zerlegt und auf Kurvenlicht umgebaut...

• Achso, kein Problem ;) War nur neugierig welche die aktuellste Navi Version ist. ;) Ich war mir bei meinem nicht sicher.

MaddoX

Wenn ich mich recht erinnere hab ich schon en Foto mit 2015er Maps Stand gesehen ?( Aktueller sollte wohl dann nicht gehen :D

ich sehe alles :pinch: . ach willst mit Kurvenlicht haben, hast du jetzt auch schon Kurvenlicht? ich Hatte meine zerlegt und auf Kurvenlicht umgebaut...

Jop, Kurvenlicht ab Werk. Will ich ungern drauf verzichten :D