Merci
Welche Navi Version hast du drauf ? Die aktuellste ?
Maddox
2014er Maps ja. Kann sie ohne Can Filter aber noch net nutzen
Merci
Welche Navi Version hast du drauf ? Die aktuellste ?
Maddox
bald ist deiner nicht nur von Außen sondern auch von Innen LCi Top Features hast du dir da gegönnt.
wie ich sehe hast du schon LCi frontscheinis rum liegen, zu mindest einen...
bald ist deiner nicht nur von Außen sondern auch von Innen LCi
Top Features hast du dir da gegönnt.
wie ich sehe hast du schon LCi frontscheinis rum liegen, zu mindest einen...
Hehe, hat also einer die Scheinis gesehen Die sind allerdings ohne Kurvenlicht werden vermutlich also bei mir nicht verbaut
Sind eh Unfallscheinwerfer, warte noch auf einen Satz mit Kurvenlicht und in besserem Zustand
Hehe, hat also einer die Scheinis gesehen
Die sind allerdings ohne Kurvenlicht werden vermutlich also bei mir nicht verbaut
Sind eh Unfallscheinwerfer, warte noch auf einen Satz mit Kurvenlicht und in besserem Zustand
Kannst den ja Wuehler für die M4 Corona Umbauten geben, der sucht glaub ich grad noch n rechten Scheinwerfer
Der sucht nach e92 Scheinwerfern
ZitatMerci
Kannst du mir vielleicht mal ein gefallen tun und die Navi Version raussuchen?
MaddoX
Kannst du mir vielleicht mal ein gefallen tun und die Navi Version raussuchen?
MaddoX
Kann ich dir erst sagen wenn die Navigations Funktion läuft, vorher hab ich da leider keinen Zugriff drauf
Achso, kein Problem War nur neugierig welche die aktuellste Navi Version ist.
Ich war mir bei meinem nicht sicher.
MaddoX
Hehe, hat also einer die Scheinis gesehen
Die sind allerdings ohne Kurvenlicht werden vermutlich also bei mir nicht verbaut
ich sehe alles . ach willst mit Kurvenlicht haben, hast du jetzt auch schon Kurvenlicht? ich Hatte meine zerlegt und auf Kurvenlicht umgebaut...
Achso, kein Problem
War nur neugierig welche die aktuellste Navi Version ist.
Ich war mir bei meinem nicht sicher.
MaddoX
Wenn ich mich recht erinnere hab ich schon en Foto mit 2015er Maps Stand gesehen Aktueller sollte wohl dann nicht gehen
ich sehe alles
. ach willst mit Kurvenlicht haben, hast du jetzt auch schon Kurvenlicht? ich Hatte meine zerlegt und auf Kurvenlicht umgebaut...
Jop, Kurvenlicht ab Werk. Will ich ungern drauf verzichten