Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Jop, Kurvenlicht ab Werk. Will ich ungern drauf verzichten

Ist auch ne geiles freatures, welches ich auch nicht mehr missen will.

Wann wird auf LCI umgebaut, Heck hast du schon in Angriff genommen oder?

• Ist auch ne geiles freatures, welches ich auch nicht mehr missen will.

Wann wird auf LCI umgebaut, Heck hast du schon in Angriff genommen oder?

Das Heck ist schon ne ganze Weile umgebaut :P

Front wird (ohne Scheinwerfer) Anfang Oktober umgebaut. Hab da 2 Wochen Urlaub so ist momentan auch der Zeitraum für die Komplettlackierung gedacht. Muss allerdings noch mit meinem Lackierer Reden ob der da auch Zeit hat :D

• Das Heck ist schon ne ganze Weile umgebaut :P

Front wird (ohne Scheinwerfer) Anfang Oktober umgebaut. Hab da 2 Wochen Urlaub so ist momentan auch der Zeitraum für die Komplettlackierung gedacht. Muss allerdings noch mit meinem Lackierer Reden ob der da auch Zeit hat :D

Hast du auch das Frm gewechselt oder nur kalt/warm deaktiviert?

LCI ist schon was sehr feines. Ach hast dich jetzt doch entschlossen zu Lackieren, welche Farbe möchtest du jetzt drauf sprühen?

• Zitat

Hast du auch das Frm gewechselt oder nur kalt/warm deaktiviert?

LCI ist schon was sehr feines. Ach hast dich jetzt doch entschlossen zu Lackieren, welche Farbe möchtest du jetzt drauf sprühen?

Nur codiert mit frm2.

Jop wird lackiert, farbe bin ich mir noch unsicher :D wird vermutlich was aus'm Individual Katalog :love: Heute werd ich mal noch 2 Farbmuster meiner aktuellen Favoriten spritzen

Ansonsten, gestern trotz M220 und camber plates problemlos tüv bestanden :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• 90Ah AGM Batterie ist eben angekommen, wird später gleich verbaut und dann codiert :thumbup:

Leider hat's nur mit einem Farbmuster geklappt, für das andere (mein Favorit...) ist natürlich so'n Spezialfarbton nicht vorhanden bei uns :cursing:

• Nur codiert mit frm2.

Ja würd ich auch machen falls ich auch Serie Kurvenlicht hätte, ich habe bei mir zum frm3 max gegriffen gehabt.

Jop wird lackiert, farbe bin ich mir noch unsicher wird vermutlich was aus'm Individual Katalog Heute werd ich mal noch 2 Farbmuster meiner aktuellen Favoriten spritzen

Schade das nur ein Muster geschafft wurde. Ich finde die Farbe Dakar Gelb eine Mega geile Farbe beim e9x und auch individueller als andere..

Ansonsten, gestern trotz M220 und camber plates problemlos tüv bestanden

Sauber, was anderes würde auch nicht akzeptiert... :D

• Nene, Dakar Gelb wird's defintiv nicht :D Das schaut am Coupe wenn's optisch gut da steht sau geil aus, am Touring gefällt's mir aber ganz und garnicht :D Wird ne schön dezente aber dennoch geile Farbe :thumbsup:

So, eben mit Denis noch paar Sachen Codiert, an dieser Stelle nochmals vielen Dank :thumbsup: AGM Batterie im FA eingefügt, Spiegel Komfortbeiklappen, Standlicht als TFL mit Spannungsanhebung und Akustische Quittierung der Verriegelung (im CIC ausschaltbar) :)

• Zitat

So, eben mit Denis noch paar Sachen Codiert, an dieser Stelle nochmals vielen Dank :thumbsup: AGM Batterie im FA eingefügt, Spiegel Komfortbeiklappen, Standlicht als TFL mit Spannungsanhebung und Akustische Quittierung der Verriegelung (im CIC ausschaltbar) :)

Gern geschehen;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk