Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

  • Gibts da nix von AP? :D


    :totlachen:


    Wollte aber in der Tat ein lowering Kit bestellen, gäb's für 580$, Problem ist nur dass die zusätzlich nochmals 540$ Versand wollen, ist mir die Sache dann nicht Wert... Bin jetzt auf der Suche nach ner gescheiten Alternative, nur in Deutschland schaut's da eher mau aus :thumbdown:

  • Darf man Fragen was so ein Fzg an Unterhalt kostet? Meine Freundin will auch unbedingt son RAM haben, hätte da gern mal einen Überblick :)


    Die Autos sind erstaunlich günstig im Unterhalt! Ich für meinen Teil liege bei 680€ VK/Jahr und 185€ Steuern/Jahr. Dazu kommen im Schnitt 14-17l Sprit/100km bzw. liegen die 5,7 Hemi mit LPG im Schnitt bei 20-25L Gas/100km :thumbsup:


    Ersatzteile sind auch nicht sehr teuer da man viele über US Online Teilehändler bestellen kann. Ölwechsel mit Filter und 16 Zündkerzen haben mich zusammen noch keine 220€ gekostet :thumbup:


  • Die Autos sind erstaunlich günstig im Unterhalt! Ich für meinen Teil liege bei 680€ VK/Jahr und 185€ Steuern/Jahr. Dazu kommen im Schnitt 14-17l Sprit/100km bzw. liegen die 5,7 Hemi mit LPG im Schnitt bei 20-25L Gas/100km :thumbsup:


    Ersatzteile sind auch nicht sehr teuer da man viele über US Online Teilehändler bestellen kann. Ölwechsel mit Filter und 16 Zündkerzen haben mich zusammen noch keine 220€ gekostet :thumbup:


    lichtmaschine lag bei mir bei 126,-
    zündkabel plus kerzen un kompletten verteiler ganze 100,-
    steuer dürfte bei dir ja dank LKW so aufallen oder =P


    mach doch ma den thread hier zu un mach ne ordentliche neu-öffnung =P

  • Danke für die Infos :thumbsup: Und in welcher Preiskategorie landet man so, wenn man einen "guten gebrauchten" haben will??


    Kommt ganz drauf an was du an Ausstattung willst usw, aber sagen wir's mal so, zwischen 25 und 30 kriegt man schon ganz brauchbare 4th Gen'S :) Ansonsten für knapp unter 60 nen nagelneuen Laramie mit Vollausstattung und Gasanlage :thumbsup: Reicht auch ein 3rd Gen wird's nochmals paar Scheine günstiger :)



    Jop, hab zum Glück LKW Steuer :D PKW Steuer läge bei 640€ :fk:


    Neuen Thread muss ich bei Gelegenheit mal machen :whistling: