Ja viel Stärker als das Klebeband sind se au ned weiter vorne... 2mm haben die Magnete ungefähr... Ich frag mich eh für was ich mir die ganze Arbeit gemacht hab, meins liegt scho ewig hinter der Scheibe

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
-
-
Ich frag mich eh für was ich mir die ganze Arbeit gemacht hab, meins liegt scho ewig hinter der Scheibe
Aber cleane Front hat was
-
wenn ich mir an skn seine photos anschaue dann gefällt mir die front mit nem schönen kurzen kennzeichen deutlich besser also ohne wie z.B. bei ihm...
es schaut immer aus als würde da was fehlen...
-
du musst das in Real sehen
also mir gefällts um einiges besser, deswegen bin ich ja zu faul es wieder drauf zu machen
-
wie teuer is das eig wenn du da erwischt wirst??
das erste mal is noch ned so tragisch oder?
-
das erste mal is noch ned so tragisch oder?
....das hat er schon hinter sich -
erste mal hat gar nix gekostet, war aber in Bawü auf der Autobahn... hier bei uns bin ich schon ein Paar mal an Polizei vorbei gefahren, haben aber nix gemeint, hab das Schild schon schön dass man es lesen kann. 15 Euro könnten se verlangen, aber meistens sagen se machen se drauf und zeigen se vor...
-
erste mal hat gar nix gekostet, war aber in Bawü auf der Autobahn... hier bei uns bin ich schon ein Paar mal an Polizei vorbei gefahren, haben aber nix gemeint, hab das Schild schon schön dass man es lesen kann. 15 Euro könnten se verlangen, aber meistens sagen se machen se drauf und zeigen se vor...
Hehe,das *is frisch gelackt* wird nicht lang bei euch ziehen.....Is halt immer gleich ein Ansatzpunkt warum sie dich rausziehen
u. womöglich Fragen beantworten mußt wegen der Steinschlagschutzfolie und so
-
Hmm, nee die is eigentlich noch nie jemanden aufgefallen, ausser den schlauen Köpfchen von der Autobahn... Mir is egal, ich hab es jetzt ned dran und mal schaun wann ich wieder lust hab es dran zu machen...:D
-
Hmm, nee die is eigentlich noch nie jemanden aufgefallen, ausser den schlauen Köpfchen von der Autobahn... Mir is egal, ich hab es jetzt ned dran und mal schaun wann ich wieder lust hab es dran zu machen...:D
Passt schoIch muß mich ja bissl hütten bei uns
,daher unauffällig bleiben