Die Felgen sehen echt gut aus deinem Bmw! Gefällt mir
An meinem würden die bestimmt auch nicht schlecht aussehen

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
-
-
Ja musst einiges gemacht werden
Wellig ist da nix, allerdings ist die Kante bisschen nach aussen gewölbt, was aber so kaum auffällt und mich relativ wenig interessiert da das nächstes Jahr eh noch anders gelöst wird
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
gefällt mir sehr gut.. was hast nächstes Jehr vor?
-
Das verrat ich doch jetzt noch net
-
Was sagt der alte NRW´ler in mir :
Nee, watt is dat schön !
Ablsolut mein Ding die Felgen. Gute Wahl !
Wird Zeit, das wir uns sehen und nenWenn das Wetter dann nun bald besser wird können wir ja nochmal über das X-ION reden ?!
-
Was sagt der alte NRW´ler in mir :
Nee, watt is dat schön !
Ablsolut mein Ding die Felgen. Gute Wahl !
Wird Zeit, das wir uns sehen und nenWenn das Wetter dann nun bald besser wird können wir ja nochmal über das X-ION reden ?!
Hey Björn, danke dirJapp, das können wir demnächst mal in Angriff nehmen und den vorhandenen Pfusch beseitigen
Nächste Woche soll's ja nochmal paar Tage schneien (shit schon wieder Winterreifen draufmachen) danach können wir dann auf jeden Fall loslegen
-
Richtig dicke Backen - so muss das Fabi
-
Japp, das können wir demnächst mal in Angriff nehmen und den vorhandenen Pfusch beseitigen
Nächste Woche soll's ja nochmal paar Tage schneien (shit schon wieder Winterreifen draufmachen) danach können wir dann auf jeden Fall loslegen
Das können wir am besten dann mitte des Monats mal an nem Wochenende machen. Bin nur noch bis morgen in der Nähe, danach erstmal Untewegs.
Aber ja, das bekommen wir hin und dann sollte der Pfusch auch mal wegggf. finde ich bis zu dem Tag eine passende Entstufe für alle 4 Türen plus Sub, oder halt noch ne 2.te rein für hinten.
Ich guck mal was ich will und mitbringe. -
Richtig dicke Backen - so muss das Fabi
So dick dass es momentan noch net 100% passtDa müssen se nochmal bisschen Hand anlegen
Das können wir am besten dann mitte des Monats mal an nem Wochenende machen. Bin nur noch bis morgen in der Nähe, danach erstmal Untewegs.
Aber ja, das bekommen wir hin und dann sollte der Pfusch auch mal wegggf. finde ich bis zu dem Tag eine passende Entstufe für alle 4 Türen plus Sub, oder halt noch ne 2.te rein für hinten.
Ich guck mal was ich will und mitbringe.
Ja schaun wir mal wie's mit der Zeit passt
Schon wieder auf Reisen?Willst hinten dann auch gleich befeuern mit ner Endstufe?
Ansonsten, hab eben schonmal das vordere linke Gewindeferdebein montiert, so ganz ohne Schlagschrauber macht das kein Spaß, also morgen früh erstmal noch nen neuen besorgen
Vorläufig mal auf 1,5cm Restgewinde eingestellt hinten soll er dann fast ganz runter, mal schaun wie er zum Schluss dann dastehen wird, dann wird nachgestellt
Trotz ET24 auf jeden Fall VERDAMMT ENG zum Federbein, ca nen Millimeter Platz -
Ja schaun wir mal wie's mit der Zeit passt
Schon wieder auf Reisen?Auf jeden Fall finden wir Zeit.
Nicht schon wieder auf Reisen... Resturlaub muss weg und ich muss ins Büro nach MünchenWillst hinten dann auch gleich befeuern mit ner Endstufe?
Ja
Ansonsten, hab eben schonmal das vordere linke Gewindeferdebein montiert, so ganz ohne Schlagschrauber macht das kein Spaß, also morgen früh erstmal noch nen neuen besorgen
Vorläufig mal auf 1,5cm Restgewinde eingestellt hinten soll er dann fast ganz runter, mal schaun wie er zum Schluss dann dastehen wird, dann wird nachgestellt
Trotz ET24 auf jeden Fall VERDAMMT ENG zum Federbein, ca nen Millimeter PlatzEs wird !