Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Beim turbo2709 haben wir den Verstellteller rausgeholt, dem ist's aber immernoch nicht tief genug :D

:D:D

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Muss jetzt dann mal fotos machen. Aber die HA federn kommen jetzt eh nochmal zum stauchen :D
    Werden 4 cm gestaucht und dann kann der Verstellteller auch wieder rein und trotzdem kann ich dann noch bis zu 3,5 cm tiefer. :D

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ach du kacke ;( . Da hast du ja einen super Karosseriebauer erwischt :fail: . Warum hat der nicht die komplette Kante nach außen gedrückt :spinn: . Aber das Ergebnis das du jetzt hast, wird dir einiges an Asche und Nerven kosten.

• Muss jetzt dann mal fotos machen. Aber die HA federn kommen jetzt eh nochmal zum stauchen :D
    Werden 4 cm gestaucht und dann kann der Verstellteller auch wieder rein und trotzdem kann ich dann noch bis zu 3,5 cm tiefer. :D

Du kranker Hund :D

Ach du kacke ;( . Da hast du ja einen super Karosseriebauer erwischt :fail: . Warum hat der nicht die komplette Kante nach außen gedrückt :spinn: . Aber das Ergebnis das du jetzt hast, wird dir einiges an Asche und Nerven kosten.

Tja... ich mach mir da kein Kopf mehr drum...
    Zinn und Verzinnungspaste ist bestellt, am Osterwochenende werd ich wohl loslegen, komplett entlacken in nem großen Bereich, dann erstmal die größere Beule rausholen, bissl mit'm Hammer alles bearbeiten und anschließend Verzinnen dass es gleichmäßig wird und wieder einigermaßen vertretbar aussieht :thumbsup:

• Verflucht....... :pinch: ;( Heutzutage muss man echt alles selber können. Hoffe du bekommst das wieder hin.
    Wird dich auf jeden fall einiges an Zeit und vor allem Nerven kosten.
    .

Jop... Ist man auf andere angewiesen ist man nur noch aufgeschmissen... Entweder zahlste massig Kohle dass du en gutes Ergebnis hast, oder du hast hinterher eben so ne Scheisse an der Backe wie ich :D

Denke schon dass es wird, bin ja was Blech betrifft jetzt nicht ganz unerfahren, so extrem musst ich bis jetzt zwar noch nix machen, aber irgendwann ist immer das 1. mal :thumbup: Hat bisher noch immer alles nach der Methode Learning by doing geklappt :D
    Bin ja sobald die ganzen Pakete ankommen gut ausgestattet :D Komplettes Hammerset inkl verschiedenen Handambossen, Gleithammer usw usf :D War zwar auch net ganz günstig, aber was man hat hat man :)

• Alte scheiße was hat der mit Deiner orginalen Radlaufkante gemacht :punsh::no::cherna:
    Schade das Du soooo weit weg wohnst, sonst hätten Tacky und ich Deine Radläufe rundrum gemacht und Du hättest Dich entspannt
    zurück legen können :fan::brav: Deinem möchte gern Karosseriebauer würd ich :klopp:
    Denke Du bekommst es besser hin. Mache alles immer vorher schööön warm :secret: dann kannst Du Dein Blech besser bearbeiten :du:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.