Beim turbo2709 haben wir den Verstellteller rausgeholt, dem ist's aber immernoch nicht tief genug

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
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Beim turbo2709 haben wir den Verstellteller rausgeholt, dem ist's aber immernoch nicht tief genug
Hast ein Bild ich würde das gerne mal sehen
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Muss jetzt dann mal fotos machen. Aber die HA federn kommen jetzt eh nochmal zum stauchen
Werden 4 cm gestaucht und dann kann der Verstellteller auch wieder rein und trotzdem kann ich dann noch bis zu 3,5 cm tiefer. -
Ach du kacke
. Da hast du ja einen super Karosseriebauer erwischt
. Warum hat der nicht die komplette Kante nach außen gedrückt
. Aber das Ergebnis das du jetzt hast, wird dir einiges an Asche und Nerven kosten.
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Muss jetzt dann mal fotos machen. Aber die HA federn kommen jetzt eh nochmal zum stauchen
Werden 4 cm gestaucht und dann kann der Verstellteller auch wieder rein und trotzdem kann ich dann noch bis zu 3,5 cm tiefer.
Du kranker HundAch du kacke
. Da hast du ja einen super Karosseriebauer erwischt
. Warum hat der nicht die komplette Kante nach außen gedrückt
. Aber das Ergebnis das du jetzt hast, wird dir einiges an Asche und Nerven kosten.
Tja... ich mach mir da kein Kopf mehr drum...
Zinn und Verzinnungspaste ist bestellt, am Osterwochenende werd ich wohl loslegen, komplett entlacken in nem großen Bereich, dann erstmal die größere Beule rausholen, bissl mit'm Hammer alles bearbeiten und anschließend Verzinnen dass es gleichmäßig wird und wieder einigermaßen vertretbar aussieht -
Verflucht.......
Heutzutage muss man echt alles selber können. Hoffe du bekommst das wieder hin.
Wird dich auf jeden fall einiges an Zeit und vor allem Nerven kosten.
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Verflucht.......
Heutzutage muss man echt alles selber können. Hoffe du bekommst das wieder hin.
Wird dich auf jeden fall einiges an Zeit und vor allem Nerven kosten.
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Jop... Ist man auf andere angewiesen ist man nur noch aufgeschmissen... Entweder zahlste massig Kohle dass du en gutes Ergebnis hast, oder du hast hinterher eben so ne Scheisse an der Backe wie ichDenke schon dass es wird, bin ja was Blech betrifft jetzt nicht ganz unerfahren, so extrem musst ich bis jetzt zwar noch nix machen, aber irgendwann ist immer das 1. mal
Hat bisher noch immer alles nach der Methode Learning by doing geklappt
Bin ja sobald die ganzen Pakete ankommen gut ausgestattetKomplettes Hammerset inkl verschiedenen Handambossen, Gleithammer usw usf
War zwar auch net ganz günstig, aber was man hat hat man
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Alte scheiße was hat der mit Deiner orginalen Radlaufkante gemacht
Schade das Du soooo weit weg wohnst, sonst hätten Tacky und ich Deine Radläufe rundrum gemacht und Du hättest Dich entspannt
zurück legen könnenDeinem möchte gern Karosseriebauer würd ich
Denke Du bekommst es besser hin. Mache alles immer vorher schööön warmdann kannst Du Dein Blech besser bearbeiten
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Richtig schöner Wagen, aber wurde ja schon mehrfach gesagt.
Vom Tiefgang her schliese ich mich mal der Meinung von BMW Hustler anDie Sache mit den Radläufen is jetzt natürlich ziemlich ärgerlich, hoff du kriegst das wieder ordentlich hin.
Achja und nimm dir nen anderen TÜVler... mein TÜV-Prüfer war so faszieniert, der wollte gar nichts mehr prüfen -
Vom Tiefgang her schliese ich mich mal der Meinung von BMW Hustler an
Danke Dir Salzraverhab ja schon gesehen das wir uns in Sachen tiefgang verstehen
Denke auch das Fabian sich mal besser nen anderen Tüv Prüfer suchen sollte.
Kein wunder das der Prüfer bei Dir & Deinem schicken 35i mit den BBS Lemans faszieniert war