Genau wegen so unfähigen Leuten hatte ich mich auch gegen die GTS felgen entschieden, weil es in meiner Umgebung einfach keiner macht. Und wenn heißt es immer: wir machen es, können aber für nix garantieren

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
-
-
Machbar ist alles, nur nicht mit gewalt sondern mit Köpfchen
Die meisten nehmen ne Bördelrolle und geben alles bis zum max., das sieht meistens dann scheiße aus (leider)
Bei Blech arbeiten muß man halt vieeeeel Zeit aber vorallem vieeeeel Geduld mitbringen, dann wird das endergebniss meistens so -
Hatte vor ein paar Wochen noch überlegt meine hinteren 9,5" durch 11"er zu ersetzen. ich glaub das wäre eng geworden
Und im extremfall müsst ich ihn noch höherschrauben und das ist ein Tabuthema -
Hmmm meist Du??? Die ET´s bei den Lemans sind immer recht hoch von daher denke ich hätte es sogar mit ner 11" gepaßt, oder nicht
-
Ja hab da schon bischen rummüberlegt, hätte ja noch den Stern von meiner 9,5er nehmen können, die hat ja ET 32.
Aber dann hab ich mal die Preise überschlagen, die wiederrum dann mich umgeschlagen haben2 einzelne 11er kriegst im Normalfall nicht her, also muss ich nen zweiten Satz kaufen. Als nächstes noch die passende Bereifung, welche bei der Felgenbreite auch Preislich ziemlich reinhaut. Und wenn ich wie meistens Glück hab. muss ich am Ende doch noch ziehen.
Vllt werd ich das Thema nächsten Winter nochmal angreifen
-
Mach das bloß
ne 11" auf der HA ist
-
was ich noch frägen wollt:
der "Experte" hat doch bestimmt nich den Bereich der Bördelkante,
wo sie aus der Rundung des Radlaufs in die Waagerechte unter der Heckschürze geht,
eingeschnitten ?das wäre in dem Fall zwingend erforderlich gewesen, aber jetzt ist´s dafür eh zu spät.
-
was ich noch frägen wollt:
der "Experte" hat doch bestimmt nich den Bereich der Bördelkante,
wo sie aus der Rundung des Radlaufs in die Waagerechte unter der Heckschürze geht,
eingeschnitten ?das wäre in dem Fall zwingend erforderlich gewesen, aber jetzt ist´s dafür eh zu spät.
Doch hat er, dort ist das Blech hinterher dann noch richtig schön eingerissenHinterher dann noch die ganze Kante so weit wie möglich weggeschliffen dass es auch 100% freigängig ist.
-
dann hat er´s nicht genug erwärmt bzw. wollte zu schnell zu viel.
grad in dem Bereich, wo das sehr steif ist, muss man viel Geduld / Gefühl aufbringen. -
dann hat er´s nicht genug erwärmt bzw. wollte zu schnell zu viel.
grad in dem Bereich, wo das sehr steif ist, muss man viel Geduld / Gefühl aufbringen.
Jap, die Punkte kann ich bestätigen, sowohl mit der Wärme als auch mit der Geduld