Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• So, Auto läuft wieder, war ein EWS/CAS abgleich nötig, Batterie muss gewechselt werden, die is schon lange überfällig :/

Ne, Wagner System hab ich keins, können ja mal drüber reden :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Das gute Servicemobil :D

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Das gute Servicemobil :D

:thumbsup: Diesmal war's en X5 :D

Ist normalerweise echt nicht billig, hätte eigentlich 12AW An/Abfahrt und 6AW Arbeitszeit gehabt, jeweils à 9,45€ zzgl Mwst 8|
    Aber, da ich ne neue Batterie brauch und's Ostern ist hat er's umsonst gemacht :thumbup:

• Service mobil is bei BMW dabei, hab noch nie gehört dass das einer zahlen hätte müssen...^^

• Service mobil is bei BMW dabei, hab noch nie gehört dass das einer zahlen hätte müssen...^^

Hab den gefragt ob des Servicemobil immer kostenlos ist (was auch mein Wissensstand war), da hat er gemeint dass das im ermessen des Fahrers liegt der zu einem kommt ?(

• Laut Kundenservice ist das Servicemobil immer kostenlos bis auf Materialkosten.
    Sonst hätte ich des auch nicht so oft angerufen :D

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Hut Ab vor der arbeit...
    Aber der ganze aufwand fur felgen wo dir scheinbar garantiert wurde das sie passen und die es dann doch nicht tun wurd ich mir nicht machen...
    Ich hatte die felgen zuruck gegeben und fertig da konnen sie noch so gut aussehen...
    Meine meinung...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Laut Kundenservice ist das Servicemobil immer kostenlos bis auf Materialkosten.
    Sonst hätte ich des auch nicht so oft angerufen :D

Ok, dann bassts ja :)
    Wenn man zB mal das Felgenschloss verlegt :D Hast's eig wieder gefunden?

Hut Ab vor der arbeit...
    Aber der ganze aufwand fur felgen wo dir scheinbar garantiert wurde das sie passen und die es dann doch nicht tun wurd ich mir nicht machen...
    Ich hatte die felgen zuruck gegeben und fertig da konnen sie noch so gut aussehen...
    Meine meinung...

Send by iPhone

Als ich die Felgen mal hatte stand fest die MÜSSEN bleiben, koste es was es wolle :D