BMW 330d Edition Sport - Mein Täglicher Begleiter ( Mein Dicker :) )

• Habe mir gerade auch mal das "Meguiars Endurance High Gloss Reifengel" bestellt. Werde mal Vorher / Nachher Bilder machen. Gruß Jérôme

Benutze es schon seit meinem E46 Cabrio, einfach nur geil. 1 Flasche hält bei mir ca. 1 Jahr. Das beste Reifengel was es gibt. Am besten einen saugfähigen Schwamm zum auftragen nehmen

• Was soll ich sagen?

Du hast das Auto was ich auch will. Genau so.

LOS SCHENK ES MIR :)

Absolut toll, super wow, genial. *sabbervommundläuft*

• So habe jetzt mal das Wundermittel "Meguiars Endurance High Gloss Reifengel" auf meine Reifen. Hier ein Vorher/Nachher Bild

Sieht viel frischer aus.

Kleiner Tipp : Nachdem alle 4 Reifen eingegelt sind nochmal mit dem Schwamm über alle Reifen drüber, da das Zeug eigentlich ein paar Stunden einwirken soll. Sonst hast du um den Reifen rum schöne schwarze Flecken am Auto wenn du mal schneller fährst :)

Update : Aktueller Spritmonitorlink in die Fotostory eingefügt

• Schöner Wagen, mit einer guten Ausstattung. Das mit der Motorhabe find ich super ;)

Wie hast du das gemacht?

Man kann es entweder aus einem anderen Bild heraus clonen oder man macht mit einem Stativ und aus derselben Position zwei Bilder.
    1 x mit geschlossener Motorhaube und 1 x mit geöffneter und anschließend kann man das einfach mit Photoshop bearbeiten ;)

Zum Auto:
    Wirklich sehr sehr schick und gute Fotos :)