BMW 330d Edition Sport - Mein Täglicher Begleiter ( Mein Dicker :) )

• Super. Schwarze Nieren, Tieferlegung, Ausstattung, Lack... :thumbup:
    Allerhöchstens würde ich mir evtl. mal ein anderes Felgendesign überlegen, aber auch nur vielleicht.

Was verbrauchst du so, und bei was für einem Fahr- und Streckenprofil?

Wenn nämlich mein E46 mal weg kommt wünsche ich mir am allerliebsten einen E90 R6 mit Gas her, aber
    alternativ käme auch ein R6 Diesel in Frage.

• Winterräder mit H&R Spurplatten erfolgreich per Einzelabnahme eingetragen :)

4x 225/40 R18 rundum

------

Und ich bin mit meinen Sommerrädern super zufrieden. Finde das leicht dunkle genial. Bleibe bei 18 Zoll :)

Verbrauche bei Kurzstrecke 8,5l/100Km & bei Langstrecke effektiv 7L/100 KM.

Streckenprofil ist immer unterschiedlich. Jetzt im Winter werde ich wieder öfters längere Strecken fahren, wobei ich in letzter Zeit mehr Kurzstrecken fahre

Der E90 hat keine besonders erwähnenswerte Mulde für den Gastank. Ich würds mir überlegen :)

Hatte ja vorher einen 325ti Compact mit Prins VSI Gas Anlage. Man hat schön gespart, aber weil immer irgendwas nicht an der Gasanlage passte, wars mir irgendwann zu blöd.
    Abgesehen von der im Vergleich zum E46 Benziner heftigen Versicherungseinstufung & Steuer ist mein 330d ein super Auto

..:: Born To Be Alive ::..

Einmal editiert, zuletzt von CrAzY DiD ()

• Hallo Niklas,

schicker Wagen, finde das die Winterräder im gut in schwarz stehen :thumbup:

wieviel mm Spurplatten pro Seite hast du den dauf :?: und sind die Winteralus auf der HA 8,5x18 :?:

• Hallo Niklas,

schicker Wagen, finde das die Winterräder im gut in schwarz stehen :thumbup:

wieviel mm Spurplatten pro Seite hast du den dauf :?: und sind die Winteralus auf der HA 8,5x18 :?:

Hi danke dir, steht auch auf der 1. Seite :)

Vorne & hinten die gleichen Felgen.

8x18 Zoll ET 34 mit 20mm/Achse Spurplatten

• sind die Bilder mit den 10er Platten pro Rad auf der ersten Seite?
    Sieht aus wie ohne. habe das gleiche auto mit den 193 M Felgen und suche nach ner geeigneten Größe der Platten.